StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

:: Schicksalstänzer
 

 Geschichte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Das Schicksal

» T e a m
Das Schicksal

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 09.11.10

Geschichte Vide
BeitragThema: Geschichte   Geschichte Icon_minitimeSo Nov 14, 2010 5:28 pm

» D e r_ A n f a n g


Der Wind stob mit unbändiger Kraft über den Schnee, der wie eine samtene Decke die Welt des in tiefe Dunkelheit getauchte Alaska bedeckte. Winter herrschte, was bedeutete, dass sich die Helligkeit so gut wie nie in der ewigen Nacht durchzusetzen vermochte. Kühle Ruhe legte sich über das Land. Der einsame Gesang der Bö, die zwischen den verschneiten Bäumen hindurchwehte, erzählte von stiller Trauer um das Licht, und doch war er erfüllt von einer vollkommenen Glückseeligkeit.
Leise und unberührt zogen sich die Hügel dahin – bis in die Ferne zu den über das Tal wachenden Berge.
Schleichende Pfoten zogen an der Kuppe vorbei, Schatten tanzten unnahbar wie der Mond die weichen, weißen Hänge ewigen Eises hinab – hinab in das Tal der Tränen, welches schlummernd unter ihnen lag.



Der Duft von gefährlicher Fremde zog mit den Winden über die Spitzen des Gebirges hinweg. Es war das Jahr 1873, das Jahr, in dem der Anfang vom Ende mit folgenden Zeilen beginnen sollte: „Nachdem wir in Sitka den Fund von Gold Kund geben konnten, sind wir ebenfalls weiter westlich, am anderem Ende des Staates auf Adern gestoßen.“
1872 fanden wurde der gefährliche Grundstein des Goldrausches gelegt, als in Sitka eine große Menge an Gold gefunden wurde. Ein Jahr später entdeckte man eine ebenso bedeutende Quelle in Circle. Gleich einer bedrohlichen Schlange zog sich der berauschende Goldfund in einer Art Zickzackkurs quer durch das Land – bis er 1873 in den tiefen Westen hinein, unmittelbar in der Nähe des Tals der Tränen gelangte. Die Adern des kostbaren Edelmetalls breiteten sich wie dürre Finger an den Ästen kahler Bäume an den Berghängen der Landteile auf. Gebiete, die auch in die teils unwegsamen Reviere vieler Wolfsrudel dringen sollten...
Doch hatte der Mensch bisher nie gescheut, auch den tödlichsten Weg zu beschreiten, und so Unruhe und Kummer mit sich zu bringen...



Der Mensch alleine sollte in seinem Rausch nach Ruhm und Reichtum allerdings nicht die einzige Gefahr sein. Noch bevor er kam, gab es Stürme und Lawinen aus Schnee und Stein, andere Feinde wie die Bären, die den Welpen gefährlich werden konnten, den Hungertod oder Seuchen, wie die Tollwut.
Dennoch gab es Wölfe, wilde, freie Tiere, die sich in Gruppen und somit in Rudeln, starken Verbänden, die sich zusammenschlossen um diesem zu trotzen. Mit dem unbändigen, festen Entschluss all das zu ergründen, und zu vertreiben, was außerhalb der Naturgewalten, ihre wunderschöne, trotz des Eises blühende Heimat bedrohte. Die würden kämpfen... Kämpfen um ihre Leidenschaft und ihr Leben.



WAS BISHER GESCHAH

Nachdem einige Fremde im Tal zusammenfanden und sich zu einer Gruppe formten, brach die Struktur auseinander, nachdem Kenáo, der ehemalige Leitwolf, sowie sein Nachfolger Ikeru das Rudel verließen. Die Verbliebenden entschlossen sich zusammenzurotten und gemeinsam gen Osten zu ziehen, denn der Winter, der immer noch anhält, macht das Leben in den westlichen Gebieten schwer. Ein fester Kern hat sich gebildet, der auf die Probe gestellt wurde, als das Rudel durch einen unglücklichen Zufall in Konflikt mit einer Bärin geriet. Zu allem Überfluss befanden sie sich in einem unsicherem Gebiet. Eine Eislawine und der Kampf mit der Bärin hat die ohnehin kleine Formation zersprent. Nouri, Youkon, Luna, Sóke und Sitari, die bisher übrig geblieben sind, ziehen nun weiter den Osten in die ehemaligen Wurfhöhle, die Schutz und Sicherheit verspricht.
In den ehemaligen » Kapiteln kann die bisherige Geschichte genauer nachgelesen werden.



ZUSAMMENGEFASST

x Wolfsrollenspiel ab dem Jahr 1874 - demnach Altzeit

x In einem Tal im Nordwesten Alaskas

x Menschen sind auch Teil des RPGs, speziell aber keine NPCs (Non-Playing-Charakters, Charaktere, die von keinem wirklich gespielt werden), sondern übernommene Charaktere auf Zeit


(Info!: Das erste Gold wurde tatsächlich 1872 in Sitka gefunden und die nächsten Adern in Circle. Allerdings ist das im Westen mehr oder weniger eine Illusion, die wir uns der Rudelgeschichte wegen ausgedacht haben. Abgesehen davon, dass das ein Rpg ist, ist also dieser Teil von Alaskas Geschichte, in der wir uns befinden, fiktiv.)




Nach oben Nach unten
https://suertobailarin.forumieren.com
 

Geschichte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-