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Das Schicksal

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Das Schicksal

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 09.11.10

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BeitragThema: Anfragen    Anfragen   Icon_minitimeDo Nov 18, 2010 9:31 pm

» B ü n d n i s a n f r a g e n



Liebe Fremde,
oder auch liebe Mitglieder,
Erst einmal herzlich Willkommen bei den Schicksalstänzern.
Hier könnt ihr Anfragen für Verlinkungen stellen, dazu aber noch ein Hinweis:

Um zu gewährleisten, dass es sich lohnt Foren zu verlinken – da wir auch schon die Erfahrung gemacht hatten, dass wir Verlinkungen machten, die zwei Wochen später schon wieder gelöscht werden konnten – und um unseren Mitgliedern und Besuchern zu versichern, dass ein Blick in die verlinkten Foren wert ist, gibt es einige Kritikpunkte, nach denen wir Anfragen annehmen, oder ablehnen. Seid euch bitte über diese bewusst.
Diese Regeln betreffen die Foren, die nach dem Umzug verlinkt wurden, denn dort wurden sie beschlossen. Es kann also sein, dass Besucher durchaus noch auf wenige Foren treffen, auf die diese Kritikpunkte nicht zutreffen, allerdings erschien es uns ungerecht, diese nun zu Löschen, da die Regelung erst nach deren Annahme getroffen wurde.


» Wir nehmen nur noch Foren an, die komplett einsehbar sind – Offtopic bildet hierbei eine Ausnahme, da dort ja auch eventuell private Dinge besprochen werden, die die Mitglieder vielleicht nicht in aller Öffentlichkeit wissen möchten. Sehr wichtig ist hier, dass das Rollenspiel für Gäste sichtbar ist. Somit können sich Interessierte an Schriftmenge- und Stil orientieren und auch sehen, ob es sich für sie wirklich lohnt, sich anzumelden und ihren Interessen entspricht.

» Es ist uns wichtig, dass Gäste die Möglichkeit besitzen Fragen zu stellen. Deswegen sollte es auch Threads geben, in denen sie diese schreiben können.

Bitte vergesst nicht hinzuzufügen, aus welchem Forum ihr stammt und natürlich die Adresse zu hinterlegen, wir finden euch sonst unter Umständen nicht wieder.

xxx


» Sollte es der Fall sein, dass ein Forum geschlossen wird, demnach also nicht mehr zu erreichen ist, bitte ich euch darum, einfach kurz vorbeizuschauen und Bescheid zu geben, damit wir es dann von der Liste nehmen.
Das Gleiche gilt auch für Veränderungen - falls sich eine Linkaddresse oder so etwas ändert.
Wir schauen zwar regelmäßig bei den Foren, die mit uns verbündet sind, vorbei, aber es wäre nett, wenn ihr das berücksichtigen könntet.
Vielen Dank! (:



Zuletzt von Das Schicksal am Fr Jul 12, 2013 9:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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https://suertobailarin.forumieren.com
Gwydion

Gast
Anonymous


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BeitragThema: Gaurwaith - Auf der Suche nach dem Wolfsvolk   Anfragen   Icon_minitimeSo Apr 10, 2011 2:12 pm








Gaurwaith - auf der Suche nach dem Wolfsvolk




Wölfe sind seit Jahrtausenden sowohl Jäger als auch Gejagte. Menschen wie Wölfe haben jeder einen anderen eigenen und ganz persönlichen, individuellen Charakter. Solche, die die Wölfe schützen wollen und Reservate oder Naturparks errichten, und Solche, die das Fell des Wolfes verwenden für einen schönen Pelz oder dergleichen, sowie solche, die ein ganzes Tal unter ihrer Kontrolle haben wollen, so dass nur ihr Rudel in diesem Tal lebt, und solche, die sich nicht unterdrücken lassen und Widerstand leisten, da sie nicht unter dem Befehl Andersgesinnte handeln wollen, doch ihr zuhause ebenfalls dieses Tal ist.


I hear the wind across the plain
A sound so strong - that calls my name
It's wild like the river - it's warm like the sun
Ya, it's here - this is where I belong



Ein Ort. Zwei Rudel.
Das Tal Sirion, welches seinen Namen durch den großen Fluss, welcher sich quer durch das ganze Tal erstreckt, hat, ist geteilt durch diesen Fluss, Sirion, der jedoch zu überqueren ist durch eine Brücke. Sirion bot in den letzten Hundert Jahren schon den Tieren, insbesondere den Wölfen, Sicherheit und Schutz vor menschlichen Jägern. Und das wird es vermutlich in den nächsten Jahren auch noch. Dieses Tal, welches die Wölfe ihr Zuhause nennen, ist wie ein Paradies. In Sirion werden Wölfe geboren, leben Wölfe und sterben sie. Das erste Wolfvolk, das dieses Tal belebte hieß Gaurwaith und noch immer hat man diesen Namen im Tal nicht vergessen. Die Wölfe aus Sirion glauben nicht an Götter, doch sie beten zu ihren Ahnen.


Under the starry skies - where eagles have flown
This place is paradise - it's the place I call home
The moon on the mountains
The whisper through the trees
The waves on the water
Let nothing come between this and me


Daer Gwelwen, ein großes Wolfrudel, welches unter die Leitung von König Tinnu fällt, hat sich Sirion als zuhause gewählt. Solange bis Gwydion, ein Wolf, der immer Herr seiner selbst ist und war, kam. Er sah nicht ein dem König zu dienen, sich ihm zu unterwerfen und überhaupt in Monarchie leben zu müssen. Daher widersetzte er sich. Wandte sich ab und sammelte still und heimlich Anhänger im Tal, die so wie er dachten.
Damals waren die Fronten zwischen den Widerstandkämpfern, wie Gwydion sich und seine Wölfe nannte, und den Daer Gwelwen ziemlich hart.
Heute sind die Fronten lockerer. Die Rudel haben jeweils ihr eigenes Revier, sie teilen sich also Sirion. Daer Gwelwen lebt nördlich – und somit im größerem Teil des Tals – des Flusses und die Widerstandkämpfer südlich und im kleineren Teil. Sie haben einen unparteiischen Standpunkt zueinander. Noch. Wird ihr ‚Frieden’ sich bewähren könnten und halten?
Eines aber haben alle Wölfe des Tales gemeinsam:
Für sie alle ist Sirion ihr sicheres zuhause, dass sie nicht verlassen werden ohne einestages wiederzukehren.
Zurück nach Sirion, dem sicheren Tal.


Cause everything I want - is everything that's here
And when when we're all together - there's nothing to fear
And wherever I wander - the one thing I've learned
It's to here - I will always....always return


Eckpunkte:

* Wolfsrollenspiel -> Nur Wölfe spielbar
* Zwei Rudel - unparteiischer Standpunkt
* Ein Tal - >Sirion
* Kein Götterglaube - Anbetung zu Ahnen
* Szenentrennung/Plottrennung


Allgemeines:

* Team: Thea & Jacky
* Eröffnungsdatum: 3. April 2011 ( Neueröffnung)
* Genre: Tiere - Wölfe mit kulturellem Hintergrund
* Rating: Vorerst keines.








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Deídre

Gast
Anonymous


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BeitragThema: Re: Anfragen    Anfragen   Icon_minitimeMo Mai 23, 2011 9:14 pm

Hallo liebe Freunde, liebe Nouri, liebe Khaiza, lieber Youkon,

ich bin die (ehemalige) Deídre des Rudels der Götterdämmerung und möchte euch hiermit mitteilen, dass wir unseren Server geändert haben und somit ein neues Forum mit neuer URL besitzen.
Wir sind fortan unter
Code:
http://ragnaroek.square7.ch/
zu erreichen.
Ansprechpartner für Probleme und Fragen sind Fyfa (ehemals Deídre) und Yumakito, bzw. Mingan.
Wir bitten um diese Änderung. Vllt. wird ein neuer Banner noch nachgereicht c:

Außerdem wäre es nett gewesen, uns in unserem Gästebuch
Code:
http://668623.guestbook.onetwomax.de/?vd=082305
über die Annahme des Bündnisses Bescheid zu geben!


Liebste Grüße,

Fyfa/Deídre
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Takata

Gast
Anonymous


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BeitragThema: Bündnisanfrage Wölfe der Nacht   Anfragen   Icon_minitimeDo Jul 21, 2011 8:38 pm

Heulchen verehrte Schicksalstänzer!

Ich möchte euch mitteilen, dass uns euer Rudel gut gefällt, so wohl vom Aufbau, vom Rollenspiel als auch von der grafischen Gestaltung her (sieht man von den unfertigen, kleinen Dingen einmal ab).

In diesem Zuge möchten wir euch, Schicksalstänzer, um ein Bündnis mit unserem Rudel bitten. Die Wölfe der Nacht existieren seit 2006 und sind stets offen für neue Freundschaften mit niveaugleichen Wolf-Rollenspielen.

Bitte gebt uns Bescheid, ob ihr das Bündnis annehmen möchtet (das kann hier im Forum geschehen oder in unserem Gästebuch). Bei Rückfragen benutzt bitte ebenfalls unser Gästebuch oder meine E-Mail-Adresse (emmie_woelfin(ätt)hotmail.de)

Es grüßt von ganzem Herzen,
Takata
Wölfe der Nacht
Anfragen   WdN-Schaltfaeche
http:// woelfe-der-nacht.de.tc/
http:// woelfe-der-nacht.net.tc/
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Lucia

Gast
Anonymous


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BeitragThema: Wölfe des silbernen Tränenmondes   Anfragen   Icon_minitimeDi Jul 26, 2011 7:24 pm



Die Wölfe des silbernen Tränenmondes

Anfragen   2zsa8g4


Manche von euch mögen sich vielleicht noch an dieses Rudel erinnern, nach 4 1/2 Jahren bestehen musste ich es schließen und nun nach gut einem Jahr, habe ich beschlossen es wieder zu eröffnen.
Die Wölfe des silbernen Tränenmondes kehren in das Tal des Tränenmondes zurück und füllen es wieder mit Leben. Diese Rückkehr wird leider unter dem Verlust der Alphafähe Silvertear stattfinden. Silvertear ist im Alter von 10 Jahren verstorben und an ihre Stelle tritt ihre Tochter Lucia. Doch seht selbst.

Lucia wurde in einer dunklen Nacht geboren, ihre Mutter war sehr abgemagert, denn zu diesem Zeitpunkt gab es nicht so viele Beutetiere und Silvertear lebte ohne den Schutz eines Rudels. Lucia war die einzigste aus dem Wurf welche überlebte, ihre drei Geschwister wurden bereits Tod geboren. Silvertear traf dies schwer, aber dennoch gab die silberne Fähe nicht auf. Ihre Gefährte und Lucias Vater kam täglich und versorgte Mutter und Tochter mit Nahrung. Lucia wuchs behütet auf und Silvertear lehrte sie alles was sie wusste. Lucia hatte trotz dem Umstand, dass sie weder Geschwister oder andere Spielgefährten hatte eine schöne Kindheit.
An dem Tag, an welchem die Fähe ein Jahr alt wurde, verschwand ihr Vater spurlos, bis heute wissen weder Mutter noch Tochter warum oder ob er noch lebt. Oft hat Lucia Silvertear gedrängt ihr doch bitte von ihrer Vergangenheit zu erzählen und die Altwölfin tat es nun schließlich doch. Silvertear erzählte ihr das sie früher zwei Jahre lang ein großes Rudel geführt hätte. Nachdem immer mehr Wölfe verschwanden kam plötzlich eine große Flut und einige der Wölfe ertranken in den Wassermassen, andere konnten fliehen. Silvertear vermutet auch das ihr erster Gefährte Clyte Opfer der Fluten geworden ist. Es kehrten nicht viele der Läufer wieder. Silvertear zerbrach fast seelisch als ihr Bruder im Geiste Bliz aus dem Revier verschwand. Die Fähe vermutet, dass er gegangen ist um zu sterben, denn Bliz war schon sehr alt gewesen. Silvertear löste einige Wochen später das Rudel auf und verschwand aus dem Revier, weit weg von ihrer alten Heimat wurde Lucia geboren. Zwar hatte Silvertear ihren ersten Sohn Takani wieder getroffen, aber sie wusste, dass es für das Rudel besser gewesen war es aufzulösen.
Weiterhin erzählte Silvertear hätte sie hier Alador, ihren neuen Gefährten und Lucias Vater kennen gelernt und wäre dann hier verweilt.
Lucia verstand ihre Mutter nun besser und als die Fähe drei Jahre alt war, holte ihre 10 Jahre alte Mutter sie zu sich. Silvertear wusste das ihr Ende bald kommen würde und sagte zu ihrer Tochter: „Lucia, ich bin sehr stolz auf dich und ich fühle das mein Ende näher rückt. Sei nicht traurig. Ich möchte, dass du mir einen Gefallen tust. Kehre zurück in das Tal des silbernen Tränenmondes und gründe dort ein Rudel und führe es im Gedenken an mich. Meine Tochter, ich wünsche dir alles Gute und leb wohl.“
Nach diesen Worten schloss Silvertear die Augen, Silvertear, welche einst die Wölfe des silbernen Tränenmondes angeführt hatte.
Lucia trauerte um ihre Mutter und heulte noch lange den Vollmond an. Die Fähe glaubte, dass die Sterne in dieser Nacht heller schienen als sonst und aussahen als wären sie die Tränen des Mondes. Als Lucia ihr Geheul beendet hatte, sagte sie: „Mutter, ich werde die Wölfe des
silbernen Tränenmondes neu aufleben lassen und ich werde dich nie vergessen.“ mit diesen Worten verschwand Lucia und kehrte zurück in das Tal des silbernen Tränenmondes.

______________________________________

Gründer
Silvertear und (Fallanar)

Jetzige Leitung
Lucia

Gründungsdatum
6.August 2006

Rating
15+

Thematik
Spielbar sind nur Wölfe und unter Absprache, auch Füchse oder Hunde, diese Leben in einem fiktiven Revier

Umgezogen am
16. Mai 2011



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Sayblee

Gast
Anonymous


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BeitragThema: Der Widerstand   Anfragen   Icon_minitimeDo Aug 04, 2011 8:30 am

Aus dem dunklen Geäst erscheint eine schlanke, für ihre Gattung recht klein und zierlich geratene, Puma. Ihre Augen blitzen schier ausdruckslos und kalt, doch sehr intelligent. Ihre Haltung vermittelte die gleiche Arroganz, wie es für ihre Art wohl üblich war. Ihre Stimme war schier frostig, schien in der Luft zu gefrieren.

"Mein Name ist Sayblee. Ich würde vom Rat Kirohmahs auserwählt um euch im Namen der Widerstandskämpfer eine Botschaft zu übermitteln.
Wir, die letzten Krieger Kirohmas bitten um ein Bündnis. Wir sind dankbar über jeden Verbündeten und erhoffen eure Antwort in unserer Welt."

Kurz verweilten ihre Katzenaugen noch, bevor sie so lautlos verschwand wie sie erschienen war.


(Sollte ein Interesse an einem Bündnis bestehen, so muss der Text auf unserem Forum als Code gepostet werden. HTML ist aus Sicherheitsgründen nur uns SL vorbehalten, wir würden die Vorstellung dann posten.)









Ein den Gewalten ausgelieferter, ausgemergelter Fels voll stickigem Nebel, kargem Ascheboden und einer giftigen, brodelnden Brühe um den einzigen Kontinent. Das war unsere Welt vor dem Eintreffen der Geister. Ein Ort so lebensfeindlich, dass nicht einmal der Tod sich dort niedergelassen hätte. Doch als die Geister auf ihren Pfaden diese Gefilde streiften, sahen sie die spirituelle Energie, die tief im Inneren an diesen Ort gebunden war, und entdeckten das Potential dieser Welt, die wir heute Kihromah nennen. Sie brachten Ordnung ins Chaos, bändigten die Elemente und erschufen jene magischen Wesen, die nur wenige je erblickt haben und die, verborgen vor den Augen der Sterblichen, seither die gebündelten Kräfte der Natur in sich tragen und über sie wachen: Die Elementbestien.

Nachdem sich das Antlitz Kihromahs durch den Einfluss dieser Bestien mehr und mehr gewandelt und unsere Heimat die Gestalt angenommen hatte, in der wir unsere Welt noch heute erleben, war sie bereit, uns zu empfangen. So schufen die Geister aus den Ressourcen der Erde, der Luft und der Meere Urwesen, gaben ihnen Form und Gestalt, umhüllten sie mit Fell und Schuppen, Federn und Chitin und erfüllten sie mit Teilen ihrer Essenz, als auch der Essenz Kihromahs. Aus diesem Grund sind wir alle zugleich Kinder der Geister als auch der Welt, auf der wir leben. Zuletzt wählten sie aus den neu entstandenen Arten eine aus, über die anderen zu wachen, das Gleichgewicht zwischen den einzelnen Geschöpfen zu wahren und dafür zu sorgen, dass keine Spezies sich je über alle anderen erheben, ihre Existenz gar bedrohen sollte. Die Drachen. Zurückhaltend und für sich bleibend sollten sie zwar als Wächter und Beschützer über den anderen Tieren stehen, ihren ansonsten gleichwertigen Platz an deren Seite jedoch erkennen und akzeptieren. Um ihre Aufgabe zu erfüllen erhielten sie die kräftigste Gestalt, um ihr Schicksal zu begreifen und ihre Grenzen zu erkennen die größte Intelligenz.

Als letzten Endes alles ins Gleichgewicht gebracht war und die Aufgaben, die die Geister für kurze Zeit übernommen hatten, weitergereicht waren, verließen sie Kihromah wieder und setzten ihre Reise auf den unendlichen Pfaden durch Raum und Zeit fort, zufrieden mit dem was sie vollbracht hatten. Die Welt war fortan sich selbst und ihren Beschützern, den Elementbestien und Drachen, überlassen. Zeit verstrich, Erinnerungen verblassten und wurden zu Legenden, bei manchen von einer Generation zur Nächsten weitergereicht, bei anderen in Vergessenheit geraten.

Die Tage kamen und gingen, kleinere Unregelmäßigkeiten kamen auf, wurden angegangen und bewältigt, doch das Gleichgewicht Kihromahs blieb erhalten, nicht zuletzt durch gelegentliche Eingriffe der Drachen ins Geschehen der Welt, wenn auch zumeist im Schatten. Doch je mehr Zeit verstrich, desto unzufriedener wurden einzelne der großen, fliegenden Echsen. Ihr Dasein schien ihnen zu trist, zu begrenzt und unbedeutend. Nach und nach bildeten sich zwei Parteien heraus: Die ihrer Aufgabe Treuen Wächter und die Abtrünnigen, die sich über die Welt erheben und herrschen wollten. Unbemerkt von den anderen Geschöpfen Kihromahs entbrannte ein ernster Konflikt. Innerhalb von wenigen Tagen fielen unzählige Drachen den brutalen Kämpfen zum Opfer. Klauen durchbohrten Schwingen und Schuppen, Zähne bohrten sich in Hälse von Artgenossen und Blut vermischte sich mit dem Blut von Brüdern und Schwestern. Dieser Krieg hält bis zum heutigen Tage an und hat die Drachen inzwischen fast ausgerottet. Wenige Tiere sind übrig geblieben, arbeiten inzwischen im Verborgenen gegeneinander. Die ihrer Aufgabe wohlwollend gesinnten sind kaum mehr in der Lage diese zu erfüllen und das Gleichgewicht der Welt steht auf Drachenzahns Spitze und wankt.

Unbekümmert und unwissend über alles, was hinter dem für das Auge Sichtbaren geschah, entwickelten sich die Tiere weiter, siedelten sich in ihren Bedürfnissen entsprechenden Terrains an, gründeten Rudel, Herden, Familienverbände und Gemeinschaften, führten kleinere, unbedeutsame Zwiste, neckten sich hier und da, lebten jedoch im Großen und Ganzen in Ruhe und Frieden. Als Gerüchte aufkamen von einer Bedrohung im Osten, glaubten viele zunächst ihren Ohren nicht und hielten das Ganze für nicht mehr als Schauermärchen. Riesige Insektenwesen, gruselige Käfer so groß wie Säuger, die andere Wesen angreifen, töten und sich wie ein Parasit ausbreiten würden, sollten wie aus dem Nichts aufgetaucht sein. Es dauerte eine Weile und benötigte Berichte von ersten Flüchtenden, die Angriffe erlebt und überlebt hatten, ehe den Gerüchten nach und nach Glauben geschenkt wurde. Es gab sie wirklich: Die Ska…



Die Bedrohung der Ska wurde immer größer, die Einwohner Kihromah wurden ihrer natürlichen Heimat immer weiter vertrieben, die Not nahm immer weiter zu. Doch durch die Welt munkelten leise Stimme, einige wenige Wesen hatten sich vereint, man bezeichnete sie als den Rat. Die Nachricht hatte sich unter den Einwohnern Kihromahs wie ein Laubfeuer verbreitet, doch keiner wagte an Hoffnung zu glauben. Nachts schlichten Boten durch das Unterholz, unentdeckt gingen sie ihre Wege um jene zu finden die auserwählt wurden. Auserwählt die Einwohner und Wesen, die Welt wie sie einst war zu beschützen. Der Rat hatte beschlossen Wesen zu vereinen wie sie unterschiedlicher kaum hätten sein können, doch jedes Wesen, so klein sein Platz auch war hatte seine Daseinsberechtigung und sich seinen Platz verdient. Der Plan war die verschiedenen Stärken der Auserwählten zu vereinen, doch dies sollte eine große Herausforderung werden. So wurden sie gerufen und einige Mutige folgen den Ruf des Rates um ihre Welt zu schützen, doch es war kein einfaches Bündnis zwischen ihnen, einigen fiel es schwerer als Anderen doch sie kämpften alle für das gleiche Ziel und das ließ sie zusammen halten. Man nannte sie fortan Widerstandskämpfer, jene die geschickt wurden um alle Anderen zu schützen. Sie wurden gewählt um im Auftrag des Rates zu handeln, doch es sollte kein leichter Weg werden…



  • Rollenspiel mit Elementen anderer RPG-Arten bereichert (MMORPG/Pen & Paper)
  • Gespielt wird auf Kihromah, einer frei erfundenen und daetailliert erdachten Fantasywelt
  • Es gibt keinen Leitfaden, der Spieler nimmt direkt Einfluss auf den Rollenspielverlauf und hat mehrfach die Möglichkeiten am Rollenspielverlauf beizutragen
  • Ein Punktesystem in Verbindung mit Zufallsentscheidungen (Würfelwurf) integrieren das Schicksal ins RPG und gestalten es realistischer: Es gibt zu keinem Zeitpunkt eine Erfolgsgarantie
  • Es kann derzeit zwischen 4 spielbaren Tierarten gewählt werden (Wolf, Puma, Bär, Fuchs), im Verlauf des Spieles sind weitere Arten freischaltbar (z.B. Waschbären, Wildpferde, Falken, uvm.)
  • Spielbar sind nur erwachsene Tiere, es gibt keine Jungtiere
  • Jeder Spieler beginnt mit einem einzelnen Charakter - Nach 12 Monatiger Mitgliedschaft wird das Recht auf einen 2. Charakter erworben, nach weiteren 12 Monaten besteht die Möglichkeit einen alten Charakter gegen einen Neuen auszutauschen
  • Es gibt eine simple und variable Rangstruktur - Jeder Spieler kann, wenn er möchte, mal in die Rolle des Alphatieres schlüpfen und in dem auf Kapitel basierenden Rollenspiel für kurze Zeit die Führung übernehmen
  • Geschrieben wird in der 3.Person Singular im Präteritum (er/sie ging)
  • Altersempfehlung ab 14 Jahre, nach Absprache mit der SL ist auch ein jüngeres Alter möglich
  • Mindestbeitragslänge 10 Zeilen (Leerzeichen ausgeschlossen) um ein gewisses Niveau zu bewahren



Regeln x Bewerbung x Kihromah x Widerstandskämpfer x Rollenspiel


            • URL -

            • Name des RPGs - Der Widerstand

            • Spielleitung - Yaize, Sayblee

            • Gegründet am - 10.06.2010






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    Ramyla

    Gast
    Anonymous


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    BeitragThema: Re: Anfragen    Anfragen   Icon_minitimeSo Okt 13, 2013 1:41 pm

    Hallöchen, liebes Partnerforum. ^.^
    Die Heavens haben einen großen Wandel durchlebt, sind umgezogen & haben dementsprechend eine neue Vorstellung. Da ihr die Verlinkung hier aber nur mit Banner handhabt, lass ich euch einfach mal den neuen + neuem Link da :'D

    Grüßle, Myla <3

    ("Gäste haben nicht die Berechtigung, externe Links oder Mailadressen zu posten." – deshalb bitte die Sternchen durch Punkte ersetzen ;3)

    Link: heaven-wolves*bplaced*net

    Bild: heaven-wolves*bplaced*net/wbblite/0_random/banner/minibanner_1*png
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    BeitragThema: Re: Anfragen    Anfragen   Icon_minitime

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