StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

:: Schicksalstänzer
 

 Plotideen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Das Schicksal

» T e a m
Das Schicksal

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 09.11.10

Plotideen    Vide
BeitragThema: Plotideen    Plotideen    Icon_minitimeDo Nov 18, 2010 11:52 pm

» D a s_ R o l l e n s p i e l p l o t



» Der Verlauf eines RPGs sollte ungefähr geplant sein, damit man nicht irgendwann den Faden verliert und das ganze stehen bleibt. Dabei geht es nicht darum zu planen, wer zu wem geht, oder wer einen Unfall hat (das ergibt sich ja, bzw. das planen die Mitglieder ja vielleicht über PNs selber) etc., aber ein Plot im Sinne von z.B. dem Wetter, dem ungefährem Datum (also Monat bzw. Jahreszeit), ob es dann z.B. beginnt zu stürmen oder wann sich die erwachsenen Wölfe zur Jagd zusammenfinden (die Jagd findet auch als RPG statt, ist eine schöne Abwechslung, anders, als wenn nur einer in einem Beitrag ein Tier erlegt - was zudem etwas illusorisch ist, Wölfe jagen nun mal zusammen), sollte schon da sein. Ein roter Faden.
Im Grunde entscheidet der Rudelrat, also die Admins dann endgültig darüber, welches Thema als nächstes angesetzt wird. Die Betas werden in diese Entscheidung ebenfalls mit einbezogen. Sie werfen zwischendurch auch mal Überraschungsplots dazwischen, damit zusätzliche Abwechslung aufkommt.

» Hier in diesem Thread könnt ihr selber Vorschläge für RPG-Themen machen, besondere Ereignisse oder Überläufe zu den jeweils anderen Themen, da es die Administratoren es als wichtig erachten auch Mitglieder da zu Wort kommen zu lassen. Schließlich bringt das noch mehr Ideen und interessante Verläufe mit ein - und immerhin sind wir eine Gemeinschaft und erleben alle dieses Abenteuer.

» Im Alten Forum wurde kritisiert, dass vom Goldrausch her Menschen in das Tal kommen. Hier möchte ich noch einmal darauf hinweisen, dass das ein Teil der Grundidee des Forums war. Es ist nicht so, dass die Menschen lüstern und wölfejagend heranmarschieren. Ideen dazu haben sich die Administratoren bereits überlegt.


Nach oben Nach unten
https://suertobailarin.forumieren.com
Nouri

» T e a m
avatar

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.11.10

Plotideen    Vide
BeitragThema: Re: Plotideen    Plotideen    Icon_minitimeMi Jul 11, 2012 7:19 pm

Wie sieht's aus, Leute?
Die Bärin kämpft ja noch erbittlich, aber irgendwann weiß man nicht mehr, was man schreiben soll. Wenn jemand ein bestimmtes Anliegen hat, was das Geschehen noch weiter angehen soll, schreibt mir eine PN oder postet es hier, damit ich das im Bärenpost noch mit einbringen kann (vielleicht will ja noch wer 'ne schicke Narbe?). Ansonsten würde ich langsam mal schauen, dass die Gute sich trollt oder so, damit wir wieder schöne Posts schreiben können und uns einander zuwenden? c: Was sagt ihr dazu?
Nach oben Nach unten
Sitari


avatar

Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 21.11.10

Plotideen    Vide
BeitragThema: Re: Plotideen    Plotideen    Icon_minitimeMi Jul 11, 2012 8:02 pm

ich denk mal, es wäre ganz gut, wenn sich die Wölfe langsam wieder gruppieren...insgeheim tut mir dir Bärin irgendwie Leid...ohne Mist^^

uhja, so ne schicke Kampfnarbe wär doch was^^ da hätte Sitari was zum Angeben XD

noch besser: offener Oberkörperabriss
Nach oben Nach unten
Nouri

» T e a m
avatar

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.11.10

Plotideen    Vide
BeitragThema: Re: Plotideen    Plotideen    Icon_minitimeMi Jul 11, 2012 9:21 pm

Lol xD das will ich sehen.

Na, die muss ja nicht sterben oder so.
Nach oben Nach unten
Youkon

» T e a m
avatar

Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 21.11.10

Plotideen    Vide
BeitragThema: Re: Plotideen    Plotideen    Icon_minitimeSo Aug 26, 2012 9:23 pm

So. Wer möchte, kann sich You anschließen...wer keine Lust mehr hat, sagt das bitte und meldet sich ab. Ist ja nicht mit anzusehen Wink
Nach oben Nach unten
Sitari


avatar

Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 21.11.10

Plotideen    Vide
BeitragThema: Re: Plotideen    Plotideen    Icon_minitimeSo Aug 26, 2012 11:31 pm

okay, You kann der Retter in der Not für die kleinen verwirrten Wolfies sein. Sitari ist komplett aufgeschmissen und Soké hat sie noch nicht gefunden^^
Nach oben Nach unten
Youkon

» T e a m
avatar

Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 21.11.10

Plotideen    Vide
BeitragThema: Re: Plotideen    Plotideen    Icon_minitimeSo Aug 26, 2012 11:40 pm

Es bleiben nach meinem Kenntnisstand erstmal eh Soké, Nouri, Sitari und You...bei Luna und Veras weiss ich es nicht, Nerone ist ja verschollen und Khaiza futsch.
Nach oben Nach unten
Nouri

» T e a m
avatar

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.11.10

Plotideen    Vide
BeitragThema: Re: Plotideen    Plotideen    Icon_minitimeSa Jul 13, 2013 1:59 pm

So... also wir sind ja jetzt eine hübsche kleine Truppe, die hoffentlich etwas Zusammenhalt findet in dieser angenehmen Ruhephase. Wie es aussieht kommt Sóke nicht mehr. Aber im Spiel haben wir ja jetzt grotesker Weise für fehlende Leute eine gute Situation: die sind dann eben alle beim Angriff der Bärin/Absturz verschwunden. Traurig, aber wahr x)
Ich schlage vor, dass wir weiter zur Höhle ziehen, ergibt sich ja so, gelle?
Oder hat irgendwer Einwände?

Dann kann es irgendwann auch mal wieder einen Frühling geben *_* Oder so xD
Nach oben Nach unten
Sitari


avatar

Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 21.11.10

Plotideen    Vide
BeitragThema: Re: Plotideen    Plotideen    Icon_minitimeDo Sep 26, 2013 7:59 pm

Ich wollte nur mal Fragen, ob wir noch irgendwas mit rein nehmen?
Irgendwie fehlt mir was zum Schreiben...klar nicht zu viel eingreifen und nicht zu viel Konstruieren...aber irgendwas Kleines?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Plotideen    Vide
BeitragThema: Re: Plotideen    Plotideen    Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Plotideen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-