StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

:: Schicksalstänzer
 

 Erster Block - 10.08.08 bis 26.12.08

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Das Schicksal

» T e a m
Das Schicksal

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 09.11.10

Erster Block - 10.08.08 bis 26.12.08 Vide
BeitragThema: Erster Block - 10.08.08 bis 26.12.08   Erster Block - 10.08.08 bis 26.12.08 Icon_minitimeSa Nov 20, 2010 8:55 pm

26.12.2008

Liebes Rudel,
nun ist es der zweite Feiertag, noch ist offiziell frei und wir hoffen, Diejenigen unter euch, die Weihnachten feiern, verbringen diesen Tag auch noch gut.
Wir haben zwei neue Mitglieder; Zcalé und Ningú =) Willkommen!
Und zudem auch den ersten Eintrag im Archiv (Applaus, Applaus, wozu war diese Info jetzt bitte wichtig?)
Nun gut, hoffentlich wird das RPG bald wieder richtig in Gang gesetzt, da jetzt, wo wir mal wieder ein paar Mitglieder mehr sind,
es eigentlich schon möglich wäre mal ein ordentlichen Play zu starten - sicherlich freut ihr euch auch darauf.
Nouri, ich (als ob das keiner wüsste), editiert mal noch ein wenig herum, und versucht eine Smallbox, wie es sie auch in einigen anderen Foren gibt,
herzustellen, wo auch immer die hinkommen soll.
Vielen lieben Dank, dass die bisherigen bzw. jetzigen Wölfe aktiv sind =) Wir werden uns schon unseren (guten) Namen im RPG-Business machen!!
Liebe Grüße

- Nouri

______________

23.12.2008

Hallo, ihr der Suerto :)
Auch, wenn nicht alle das Weihnachtsfieber gepackt hat (gutes Beispiel ist Nouri, also ich), geht's nach wie vor eher stressig und unentspannt vor.
Aber mopper ich mal nicht weiter herum und kündige wie schon Kenáo an: ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und ganz viel Spaß.
Lasst es euch gut gehen, schlaft morgens lange aus und nutzt diese Ferien fein aus.
Liebe Grüße

- Nouri

______________

15.12.2008

Guten Abend :) Hoffentlich geht es euch gut, und der Stress vor Weihnachten schafft euch nicht zu sehr.
Das RPG hat wieder angefangen und es wurde schon tüchtig getextet, danke an alle, die schon geschrieben haben :)
Es geht wieder ein bisschen bergauf, und wir hoffen, dass das auch weiterhin so bleibt, bzw. sich noch steigert. Es gibt noch viel zun tun im Forum, aber das packen wir schon.
Des Weiteren wünschen euch die Alphas noch schöne Tage bis zum Fest, viel Schokolade und Kerzenschein, und kuschlige Stunden am Computer ~.^
Liebe Grüße

- Nouri

______________

12.12.2008

Liebe Mitwölfe :) Ich arbeite gerade am Design hin und her, weil mir das nicht sonderlich gefallen hat. Wundert euch bitte nicht, wenn es hier teils noch etwas unordentlich aussieht, Nouri, die sich schändlicher Weise sehr lange ferngehalten hat, ändert was.
Ich hoffe trotzdem, es gefällt euch, wenn es fertig ist, und dass natürlich auch Kenáo viel Freude dran hat :D
Mal sehen, wie es am Ende ausschaut... hoffentlich nicht allzu schlimm...
Und dass wir dann auch mehr aktive Mitglieder bekommen, mhm?

- Nouri

______________

19.08.2008

So... ich habe mal das Kästchen ein bisschen vergrößert, damit man ein wenig besser lesen kann.

Wie dem auch sei. Nun haben wir wieder neue Mitglieder; Raya und Aine, wobei sich Erstere schon wunderbar aktiv gezeigt hat.

Wie ihr allgemein... irgendwie. Find ich toll :) Das RPG ist offiziell eröffnet. Hoffentlich läuft das gut, mhm? Ich mach mal einen auf ganz zuversichtlich.
Schuubiduu... ich setze mich mal langsam an weitere Designvorschläge. Zwar finde ich das jetzige schon toll (ja ich weiß, klingt irgendwie eingebildet), aber es reizt mich, doch mehr auszuprobieren.

Na ja :) Für die weitere Zeit... viel Spaß - ich hab euch lieb1

- Nouri

______________

11.08.2008

Die Zweite

Ich freue mich so sehr - zwei neue Mitglieder! Étoile und Ikeru - herzlich Willkommen.

Ich kann nur hoffen, dass ihr wirklich aktiv seid ~.^ Aber da vertraue ich euch einfach mal...
Verzeiht uns bitte, dass das hier vielleicht noch nicht so toll wie andere Wolfsforen ist - wir machen zum ersten mal seit einigen Jahren wieder ein eigenes Forum zusammen... seit 2005, Kenáo, oder?

Verbesserungsvorschläge sind gerne erwünscht :) Wir bemühen uns - versuchen ein Logo zu machen und die Buttons noch was zu stylen ^^

Danke, dass ihr euch angemeldet habt!

- Nouri

______________

11.08.2008

Hiermit heißen wir, Kenáo und Nouri, das Forum für offiziell eröffnet. Und wir begrüßen unser zweites offizielles Mitglied Min Thi :)

Das RPG wird vermutlich in den nächsten zwei Wochen stattfinden - vorher hat jeder der daran teilnehmen möchte aber bitte seinen Charakterbogen abgeschickt, bzw. sollte bis dahin einen genehmigten Bogen haben.

Viel Werbung machen, bitte :) Schließlich soll das Forum toll werden ^-^

- Nouri

______________

10.08.2008

Offiziell ist das Forum zwar noch nicht eröffnet - aber wir heißen unser erstes neues Mitglied, Báilandó Lúmen, herzlich Willkommen bei uns :)


Das Design muss noch etwas geändert werden und ich kämpfe momentan mit den komischen Buttons und dem Logo - wie auch immer man das einstellt. Ich denke, wenn das geregelt ist, und wir mindestens vier Leute hier sind, besser noch mehr, dann können wir auch das RPG eröffnen (bzw. das Rudel an sich muss ja noch geöffnet werden ~.^)

Bis dahin wünsche ich euch, ihr zwei anderen, noch viel Spaß. Ihr könnt ruhig schon Spiele spielen und losreden. Das hier soll schließlich aktiv werden :)

- Nouri [/SIZE]
Nach oben Nach unten
https://suertobailarin.forumieren.com
 

Erster Block - 10.08.08 bis 26.12.08

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-