StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

:: Schicksalstänzer
 

 Zweiter Block - 04.01.09 bis 23.12.09

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Das Schicksal

» T e a m
Das Schicksal

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 09.11.10

Zweiter Block - 04.01.09 bis 23.12.09 Vide
BeitragThema: Zweiter Block - 04.01.09 bis 23.12.09   Zweiter Block - 04.01.09 bis 23.12.09 Icon_minitimeSa Nov 20, 2010 8:58 pm


______________

10.08.2009

Hallo Suertos, hallo ihr Besucher Smile,

nach einer Aufräumaktion wurden einige Charaktere gelöscht, die inaktiv waren und sich nicht auf die Rundmail gemeldet haben. Wenn es einem einfach nicht ermöglicht war zu antworten, tut es mir leid, aber schließlich möchte man auch ein wenig
Überblick behalten. Wer seinen Charakter wiederhaben möchte, ist eingeladen sich wieder anzumelden Smile

Des Weiteren läuft im RPG ein neues Thema an, und wir freuen uns sehr auf eine aktive Zeit: an die Tasten und losgeschrieben.
Allen, die Ferien haben, noch eine schöne freie Zeit!!

Liebe Grüße


- Nouri

______________

11.07.2009

Liebe Wölfe,

Nun, da wir in eine neue "Ära" gehen, werde ich, Nouri, von meiner Familie zwei Wochen zu einem Urlaub abgeordert, Kenáo ist ebenfalls abwesend.
Ikeru Mai , unser Beta und ein Administrator, ist allerdings zu der Zeit da und wird auch die neue RPG-Reihe anfangen. Über den Zeitpunkt der Abwesenheit der Alphas ist also gesorgt,
dass es trotzdem weitergehen kann. Also hört fein auf Ikeru Wink
Zudem können wir ein neues Mitglied, Skária Aares, im Rudel willkommen heißen [es tut mir übrigens Leid, dass das à im Namen nicht funktioniert, dass nimmt der Server leider nicht an, ich habe es mehrmals versucht].
Im neuem RPG wünsche ich euch viel Spaß, und dass es hier wieder gut weitergeht!
Also, eine erholsame Zeit von den Alphas, Schreibfreude und einen tollen, neuen Start! ♥️

Ich hab euch lieb!

- Nouri

______________

10.07.2009

"Forum im Glück, Umzug in eine neue Ära",
hoffen wir's.

Neues Design, neue Euphorie, wir hoffen mal, dass es jetzt wieder bergauf geht.
Dafür werden bald wieder ein paar Sachen aussortiert, bisschen mehr Ordnung geschaffen, eine Rundmail geschickt, Mitglieder, die keine mehr sein wollen oder sich nicht mehr melden gelöscht und das RPG mit einem neuem Thema in die nächste Runde geschickt.
Weil einige, Kenáo, Ikeru und ich doch hieran hängen und nicht einsehen, das Forum einfach so verkommen zu lassen.

Zudem ein Herzlicher Glückwunsch ans Forum, welches immerhin schon ein Jahr besteht - Applaus, Applaus, Ballons und Kuchen für alle.
Am 07.07.2008 wurde es von Kenáo und mir gegründet und besteht jetzt schon seit dem. Hoffen wir, dass es noch eine weitere Zeit geben wird.


Auf in neue Gewässer!

- Nouri

______________

09.07.2009

Hallo, ihr,

obwohl es vermutlich keinen mehr interessiert, weil ja keiner mehr onkommt, verkünde ich hier mal die Designänderung. Warum? Darum.
Haben wir ja anscheinend nötig, weil sich keiner mehr vom jetzigem angesprochen fühlt, und deswegen wird es geändert. Ob es wirklich besser ist, weiß ich nicht, aber es ist im Grunde ja auch egal,
da ohnehin niemand mehr onkommt, was ziemlich schade ist. Ich bin auch ehrlich gesagt traurig und zum Teil auch wütend darüber, dass man wegen "Inaktivität" nicht mehr kommt. Wenn aber niemand mitmacht, und keiner mitversucht, das Forum am Leben zu erhalten, ist es doch klar, dass es nicht klappt.
Nun gut... anhören tut sich das sowieso niemand. Wieso beschwer ich mich eigentlich...?

Ich liebe euch trotzdem, zumindest jene, die genauso denken wie ich.

- Nouri
______________

12.04.2009

Seid mir gegrüßt, Wölfe,

das Kommen und Gehen von den Wir-bleiben-eine-Woche-Charaktere schlaucht ein wenig, das haben wir ja schon gemerkt.
Natürlich wollen wir das ändern, und wir sind froh, ein neues Mitglied zu begrüßen: Casey Ascenzo. Willkommen Smile

Das Design möchten wir auch etwas ändern (ungefähr gleiche Farben, ansonsten Genralüberholung?). Deswegen könnt ihr unter "Allgemeines" > "Das Forum" > "Design" auch eure Meinung Kund tun, wenn ihr gute Ideen habt,
selber mal probeweise oder so etwas entworfen etc. Wir freuen uns über jeden Vorschlag, da das Forum erstens allen gefallen soll und zweitens es mit mehr
Ideen mehr Auswahlmöglichkeiten gibt (acht echt?!). In dem Thread hatte ich schon mal etwas über ein Design herumphilosophiert, aber das war, bevor wir das bekamen, was wir jetzt gerade haben.
Also nicht aktuell.
Auf dass das RPG weiterläuft, wir Spaß dran haben, das ganze hier hübscher wird und noch mehr Leute kommen Smile

Frohe Ostern!!

- Nouri

______________

Hallo ihr Wölfe,

momenten ist es recht still, das RPG zieht sich dahin und es stehen Überlegungen an, wie man das ändert.
Für einen Zeitsprung wäre es eigentlich noch zu früh, da man sich noch nicht wirklich kennt.
Dass so viele Mitglieder sich nicht mehr gemeldet haben, bzw. sich abgemeldet haben oder gelöscht wurden macht das ganze nicht einfacher, denn einige von ihnen hatten Rollen im RPG, an denen andere gebunden waren.
Jede Idee, die euch einfällt notieren wir uns, an der Planung möchten wir euch natürlich gerne beteiligen - wenn ihr denn Lust habt.
Ansonsten hoffen wir, dass es euch gut geht, hier bald mal wieder mehr Trubel herrscht (wer wünscht sich das nicht) und die Suertos lange leben :]

- Nouri

______________

02.02.2009

Guten Abend liebe Suertos :]
Wir sind jetzt schon bei 13 [!!] Mitgliedern, die auch größtenteils sehr aktiv sind - vor allem die Neuen, deshalb nochmal ein herzliches Willkommen und ein dickes Dankeschön!
RPG ist auch wieder angekurbelt, und wenn ich meinen Hintern hochbekomme, so wird die Homepage auch endlich mal fertig.
Da aber Klausurphasen bei mir anrollt, und ich schulisch mal ein wenig mehr machen sollte, dauert das sicherlich noch etwas.
Des Weiteren wünsche ich euch erst mal eine tolle weitere Zeit, viel Spaß und Freude, und Aktivität!

- Nouri

______________

04.01.2009

Guten Morgen, Schicksalstänzer,
es ist jetzt genau genommen schon der 05.01.2009, aber ich weiß nicht, ob ich das Datum noch änder. Zu müde. Aber glücklich, denn wie es scheint, sind doch alle
des Rudels gut ins neue Jahr gekommen. Wir hoffen, dass eure Träume, Wünsche und Hoffnungen in diesem Jahr erfüllt werden, und es möglichst positiv verläuft.
Leider kann nicht immer alles gut sein, denn ansonsten wüssten wir wohl auch nicht alle jene wunderbaren Augenblicke des Lebens zu schätzen, die uns begegnen.
Und was wäre das Leben, wenn Freude, das zarte warme Gefühl im Inneren nicht mehr wäre, als ein alltägliches, normales und beinahe tristes Gefühl?
Ich drifte ab, vom Thema, philosophiere herum - tut mir Leid Smile
Im Moment ist es im Forum wieder etwas ruhiger, die neuen Mitglieder arbeiten sich still und heimlich vermutlich gerade ein, sodass es bald wieder etwas
belebter ist. Das ist wirklich schön, ein großes Danke an euch =))
Auch dafür, dass sich welche schon für "Jobs" gemeldet haben, denn mit Hilfe bekommen wir das hier noch fein herausgeputzt.
Gute Nacht =)
Liebe Grüße

- Nouri


Nach oben Nach unten
https://suertobailarin.forumieren.com
 

Zweiter Block - 04.01.09 bis 23.12.09

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-