StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

:: Schicksalstänzer
 

 Dritter Block - 01.01.10

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Das Schicksal

» T e a m
Das Schicksal

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 09.11.10

Dritter Block - 01.01.10 Vide
BeitragThema: Dritter Block - 01.01.10   Dritter Block - 01.01.10 Icon_minitimeSa Nov 20, 2010 9:00 pm

______________

08.05.2010

Hallo Rudel & Besucher,

alle, die dem Rudel angehören, rate ich mal in den Thread für Allgemeines reinzuschauen, da ich gerne ein Feedback haben würde.
Weiteres ist dort nachzulesen.


Ich hoffe es geht euch gut, und ihr könnt die Annehmlichkeiten von Feiertagen demnächst auch schön genießen Smile


Liebe Grüße

- Nouri

______________

27.03.2010

Liebe Suertos & Fremde,

momentan ist es schon wieder etwas stressig und mit den Bündnisannahmen gab es so einige Probleme, dem werde ich mich die Tage widmen und jene annehmen, die die Kriterien erfüllen.
Ich hoffe, dass ihr Verständnis für die momentane missliche Lage habt - gewollt hat die ja niemand und wir bemühen uns darum jetzt möglichst alles wieder fein hinzubiegen.
Denn: im RPG werden sich einige Dinge interessantermaßen ändern. Kenáo hat im Inplay das Rudel für eine längere Zeit verlassen und die Rangkonstellationen werden sich mitunter verändern. Zudem sind Organisationen gerade schwer, da sich viele über die Ferien im Urlaub befinden oder aus anderen Gründen nicht da sein können.


Ich bitte daher um Verständnis.


Ansonsten allen tolle Ferien, sofern ihr die habt, und schöne Ostertage! Sucht fein die Kaninchen und bemalten Eier Smile
Liebe Grüße

- Nouri

______________

25.01.2010

Liebe Rudelmitglieder und Besucher,

eine wichtige Sache ist zu vermerken: Bündnisanfragen werden ab sofort ausschließlich im Forum angenommen. Das ist einfacher, als wenn es auch noch über die Homepage funktioniert, denn das war sehr unübersichtlich.

Die neuen Kriterien zu den Bündnisannahmen findet ihr auch unter Windfreunde, welche, wie schon dort erwähnt, lediglich für die neuen Annahmen gelten.


Im RPG sind die Menschen nun unterwegs, und ein paar Wölfe auch schon auf dem Weg zu ihnen. Mal sehen, was so alles dabei geschieht...


Erneut können wir neue Mitglieder begrüßen, über die wir uns sehr freuen. Wir hoffen, dass Forum & das Rudel gefallen euch, und ihr werdet uns lange erhalten bleiben!

Anderen Mitgliedern, die ihre Bögen lange nicht vervollständigt haben, ist nun eine Frist gesetzt, bis wann sie sich melden können.


Liebe Grüße

- Nouri

______________

15.01.2010

Liebe Wölfe,

dieses Jahr macht mir ein wenig Angst - es geschehen schon zu Anfang zu viele gute Sachen, müsste doch irgendwo einen Haken geben?

Aber nun gut, der wird sich auch noch finden.


Jedenfalls freue ich mich, mitteilen zu können, dass wir wieder Zugriff auf die Homepage haben und somit diese langsam aktualisieren werden.

Auch das Design wird sich doch ein winziges bisschen ändern. Mit der Zeit.


Ansonsten sind im RPG nun die Menschen drin und wir hoffen, dass auch unsere Neuen bald gut einsteigen können!


Liebe Grüße

- Nouri

______________

01.01.2010

Willkommen im neuen Jahr!

Mitglieder und Besucher, wir freuen uns alle im neuen Jahr zu Begrüßen und eine neue RPG-Sequenz zu Starten. In der werden nun erstmals die Menschen auftreten. Informationen darüber gibt es natürlich unter
Winterträume.


Ansonsten hoffen wir, dass alle den Rutsch gut geschafft haben und sich schon auf neue Abenteuer und waghalsige Aktionen, gruselige Ereignisse und märchenhafte Geschehnisse im Jahr 2010 freuen!



Auf ein weiteres, erfolgreiches Jahr mit den Suertos!

- Nouri
Nach oben Nach unten
https://suertobailarin.forumieren.com
Nouri

» T e a m
avatar

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.11.10

Dritter Block - 01.01.10 Vide
BeitragThema: Re: Dritter Block - 01.01.10   Dritter Block - 01.01.10 Icon_minitimeFr März 04, 2011 5:59 pm

-04.03.2011

# Die EINSTIEGSSPERRE ist ab dem 03.01.10 verhängt. Näheres dazu steht in den Regeln. Sie gilt für alle, die sich ab diesem Tag anmelden möchten!


Es wurde ein winziges bisschen am Design getan, es fällt bestimmt kaum auf. Es wird immer mal wieder etwas daran gearbeitet, stört euch einfach nicht daran und seid fleißig im Spiel - wir danken alle für ihre Mitarbeit und die Kreativität C: weiter so !
Nach oben Nach unten
 

Dritter Block - 01.01.10

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-