StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

:: Schicksalstänzer
 

 Neuigkeiten 2011

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nouri

» T e a m
avatar

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.11.10

Neuigkeiten 2011 Vide
BeitragThema: Neuigkeiten 2011   Neuigkeiten 2011 Icon_minitimeSo Jan 02, 2011 6:27 pm

» N e u i g k e i t e n_ 2011


Meine Lieben. Ich hab jetzt mal einen allgemeinen Neuigkeitenthread für das Jahr aufgemacht, damit wir nicht bei jeder neuen Sache einen weiteren Thread eröffnen müssen - das nur zu speziellen Anlässen.

Nun gut. Zu den angefallenen Änderungen in diesem Jahr:
in den Regeln steht nun, dass man den Spielpartner überspringen darf, wenn der nach 10 Tagen unabgemeldet nicht geschrieben hat. Nach 7 Tagen unabgemeldet kommt man schließlich auch auf die Blacklist. Keine Sorge, ihr werdet ja nicht direkt gelöscht, da gibt es ja noch die Benachrichtigungen und entsprechenden Fristen.

Ansonsten wird die Blacklist nachher aktualisiert. Benachrichtigungen werden geschickt. Wer sich nicht in den Fristen meldet wird gelöscht.

Abgesehen davon werden wir die schon angesprochende Einstiegssperre dann und wann verhängen. Genaue Erklärungen dazu findet ihr in den Regeln zum Rollenspiel. Ist sie verhängt wird das in der "Box" unter dem Logo auch wo vermerkt werden. Hier nochmal: die Einstiegssperre erlaubt Anmelden, allerdings ist das Einsteigen ins RPG bis zum nächsten Plot nicht möglich. Da ein Plot teilweise recht lange dauert, sollte sich das Anmelden genauer überlegt werden, wenn die Sperre gerade aktiv ist.

Am Design hab ich ein winziges bisschen rumgebastelt. Hoffe, es stört nicht ; )

Nach oben Nach unten
Nouri

» T e a m
avatar

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.11.10

Neuigkeiten 2011 Vide
BeitragThema: Re: Neuigkeiten 2011   Neuigkeiten 2011 Icon_minitimeMo Feb 28, 2011 12:17 am


So meine Lieben,
Wie ihr gemerkt haben werdet hat sich die Tabelle oben leicht verändert.
Youkon wurde mit ins Team gezogen, weil wir die Grundlage des Rudel ändern müssen, um ein weiteres, gutes Bestehen zu sichern und dafür einfach Hilfe brauchen. Er hat sich bereit erklärt und ist auch meiner persönlichen Meinung nach gut dafür qualifiziert. Klingt jetzt sehr hochgestochen.
Wie dem auch sei. Wer sonst noch gerne helfen möchte melde sich bitte. Obwohl Hilfe allein schon ist, wenn Vorschläge für Veränderungen, Plot etc. gebracht werden, und in erster Linie natürlich Aktivität und Einhaltung der Regeln.

Es werden demnächst ein paar kleine Veränderungen vorgenommen, wie z.B. eine Zusammenfassung des RPGs und solcherlei Sachen, die eine bessere Übersicht über das Rudel und die Geschehnisse ermöglichen sollen.
Davon werden wir euch hier natürlich am laufenden Halten.
Das jetzt nur zur groben Information.

Wir werden somit das etwas unübersichtliche Gewusel ordnen, damit alles gut weiterlaufen kann C:

Bevor nachher wieder jemand fragt oder sich Sorgen macht, zerstreue ich Bedenken gleich mal im Wind: die Suertos werden nicht geschlossen und wir stecken in keiner Existenzkrise, sondern müssen lediglich mal mehr Ordnung schaffen, die eine gute Basis für das Rudel bietet.

Wir schaffen das schon, immerhin haben wir schon unser zweites Jubiläum hinter uns, nicht?

Nach oben Nach unten
Nouri

» T e a m
avatar

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.11.10

Neuigkeiten 2011 Vide
BeitragThema: Re: Neuigkeiten 2011   Neuigkeiten 2011 Icon_minitimeFr März 04, 2011 6:11 pm

Zu den Veränderungen zählen nun aktuell;
    x eine Anmeldesperre. Wir haben ja die normale Einstiegssperre, die pro Plot nur eine bestimmte Anzahl an Neuen zulässt, um einen Schwall an Neulingen zu verhindern. Da wir uns ja gerade ein wenig ordnen und ein paar Änderungen vorgenommen werden, haben wir uns dazu entschlossen vorerst eine komplette Anmeldesperre zu verhängen, die dem Rudel Zeit gibt sich zu festigen, bevor wieder Neue hinzukommen. Wir bitten um Verständnis, denn das ist eine Maßnahme, um eine Gemeinschaft zu erzeugen, die nicht nur aus Fremden besteht. Wird sie wieder aufgehoben, wird das natürlich offiziell bekannt gegeben.

    x es wird wahrscheinlich einen kleinen Zeitsprung von wenigen Stunden geben, wo das Rudel auf seiner Reise am ersten Pausenplatz ankommt, und sich sammelt, damit sich alle beisammen befinden und eine Möglichkeit haben sich näher kennen zu lernen

    x abgesehen davon sind Entwürfe für einfache Beziehungsbögen da, die in den kommenden Tagen zusammengetragen werden. Hierbei werden schlichte Daten, die bereits im RPG hervorgetreten sind (wen ich kenne etc.) eingetragen - und das alles in einem Thread untereinander, damit man einen groben Überblick über die Beziehungen im Rudel hat. Hierbei bitte ich alle sich schon mal zu überlegen, wen sie genau schon kennen, und ob es schon Freundschaften/Abneigungen gibt, weil das dann auch eingetragen wird und wir bei manchen noch Hilfe brauchen bezüglich der Beziehungen zueinander.



Wie ihr seht sind auch neue Zitate da.
In den nächsten Wochen werden weitere Dinge verändert, Vorschläge nach wie vor erwünscht. C:

Nach oben Nach unten
Nouri

» T e a m
avatar

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.11.10

Neuigkeiten 2011 Vide
BeitragThema: Re: Neuigkeiten 2011   Neuigkeiten 2011 Icon_minitimeSa März 12, 2011 6:15 pm

So, es gibt nun Beziehungsbögen. Nötige Informationen findet ihr im entsprechendem Unterforum (Bitte Klicken). Ich bitte alle unter Änderungen ihre momentanen Beziehungen anzugeben, damit sie in die Liste eingetragen werden können.
Dankeschön C:
Nach oben Nach unten
Nouri

» T e a m
avatar

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.11.10

Neuigkeiten 2011 Vide
BeitragThema: Re: Neuigkeiten 2011   Neuigkeiten 2011 Icon_minitimeSo März 20, 2011 10:39 pm

Der neue RPG-Teil wurde jetzt eröffnet. Dabei handelt es sich um einen kleinen Sprung von wenigen Stunden.
Wir wünschen euch viel Spaß dabei und erhoffen uns auch gute Beteiligung C:

Weiterhin fehlen uns von den Meisten noch die Angaben zu ihren Beziehungen!
Nach oben Nach unten
Nouri

» T e a m
avatar

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.11.10

Neuigkeiten 2011 Vide
BeitragThema: Re: Neuigkeiten 2011   Neuigkeiten 2011 Icon_minitimeDo Apr 14, 2011 8:03 pm

Da wir das RPG nun schon eine Weile geöffnet haben, möchte ich die, die noch nicht geschrieben haben daran erinnern, dass sie doch bitte auch einmal einsteigen würden, denn sonst hat das Ganze keinen Sinn. Ich möchte niemanden angreifen (also nehmt das hier bitte nicht als Beleidigung auf), aber es hilft auch keinem mehr drum herum zu reden. Ich brauche auch keine Rechtfertigungen, ich wünsche mir lediglich, dass nicht alles stehen bleibt.
Ansonsten: wenn etwas stört, ist es doch möglich einen Verbesserungsvorschlag zu geben. Weil wenn niemand auf Mängel hinweist gehen wir davon aus, dass es eigentlich für alles schön und gut hier ist - und dann gibt es auch eigentlich keine Gründe, warum sich nur ein Teil gut am Rollenspiel beteiligt.

Nach oben Nach unten
Nouri

» T e a m
avatar

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.11.10

Neuigkeiten 2011 Vide
BeitragThema: Re: Neuigkeiten 2011   Neuigkeiten 2011 Icon_minitimeDo Aug 18, 2011 2:16 pm

Hallo meine Lieben,
mal wieder eine kleine Nachricht hier.
Ich weiß, dass momentan nicht so viel aktuell ist etc. weil ich wegen meinenem Studium, oder was auch immer ich in meiner Zukunft endlich mal mache, recht beschäftigt bin. Also tut es mir echt leid, wenn manche Sachen nicht aktuell sind wie z.B. die Verlinkungen, unten der Kasten oder so. Ich geb mir Mühe das mit der Zeit nachzuholen.
Des weiteren wird die Hp irgendwann mal abgeschafft, ich hab einfach keine Zeit mich dadrum zu kümmern, das hat ja keinen Sinn. Da wär's gut, wenn jemand den Verlinkten Bescheid sagt, dass sie uns nur noch direkt über das Forum verlinken sollen, die korrigierte Vorstellung mach ich auch noch.

Öhm ja. Ich möchte mich bei unseren treuen Seelen bedanken, dass es irgendwie weitergeht:
DANKESCHÖN C:
Obwohl es im Offtopic recht ruhig ist, es im RPG gemütlich vorangeht - immerhin tut sich was, und ich würde mir echt wünschen, wenn es noch aktiver wird.
Deswegen möchte ich auch nachfragen, ob ihr noch irgendwelche Wünsche bezüglich Threads oder so habt, ob ihr ein Diskussionsforum oder so was haben wollt, was euch so eben einfällt.
Dann bitte eine Nachricht an mich c:

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Luna Lumine


avatar

Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 19.04.11

Neuigkeiten 2011 Vide
BeitragThema: Re: Neuigkeiten 2011   Neuigkeiten 2011 Icon_minitimeDo Aug 18, 2011 3:09 pm

Zitat :
Da wär's gut, wenn jemand den Verlinkten Bescheid sagt, dass sie uns nur noch direkt über das Forum verlinken sollen, die korrigierte Vorstellung mach ich auch noch.

Keine Ahnung ob hier posten oder nicht: Wenn du die Vorstellung änderst würde ich das übernehmen und die neue Vorstellung bzw geänderte bei den Partnern Posten und denen auch mitteilen das sie uns nur noch mit Forum verlinken sollen.
Nach oben Nach unten
http://www.nyrion.myblog.de
Nouri

» T e a m
avatar

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.11.10

Neuigkeiten 2011 Vide
BeitragThema: Re: Neuigkeiten 2011   Neuigkeiten 2011 Icon_minitimeDo Aug 18, 2011 3:29 pm

Die Vorstellung ist bereits geändert incl. der Teamänderungen. Das wär echt riesig toll, wenn du das machen würdest!
Nach oben Nach unten
Luna Lumine


avatar

Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 19.04.11

Neuigkeiten 2011 Vide
BeitragThema: Re: Neuigkeiten 2011   Neuigkeiten 2011 Icon_minitimeDo Aug 18, 2011 3:59 pm

Mach ich. Ich setzte mich heute Abend dran die Partner zu kontaktieren und denen das mitzuteilen. ^^

EDIT: Du hast den unten angegebenen Quelltext nicht geändert - hab das mal für mich kurzzeitig gemacht. Team geändert und die Homepage rausgenommen.
Und in der Vorstellung ist ein Tippfehler "Addresse" muss aber "Adresse" heißen ^^
Nach oben Nach unten
http://www.nyrion.myblog.de
Nouri

» T e a m
avatar

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.11.10

Neuigkeiten 2011 Vide
BeitragThema: Re: Neuigkeiten 2011   Neuigkeiten 2011 Icon_minitimeFr Aug 19, 2011 4:31 pm

._. ich Idiot.
Ich liebe dich, dankeschön Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neuigkeiten 2011 Vide
BeitragThema: Re: Neuigkeiten 2011   Neuigkeiten 2011 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Neuigkeiten 2011

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-