StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

:: Schicksalstänzer
 

 Spielpartner gesucht?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Nouri

» T e a m
avatar

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.11.10

Spielpartner gesucht? Vide
BeitragThema: Spielpartner gesucht?   Spielpartner gesucht? Icon_minitimeMi März 23, 2011 9:10 pm

» S p i e l p a r t n e r_g e s u c h t ?


Wenn ihr einen Spielpartner benötigt und nicht wisst, wie ihr euch in ein Gespräch einbringen sollt, fragt doch hier gerne mal herum - es wird sich bestimmt jemand finden, der auch einen Spielpartner sucht.
Grundsätzlich aber: spielt einfach jemanden an. Wir schreiben ja unter die Posts, wo und mit wem wir uns gerade befinden.

Zuletzt von Nouri am Sa Jul 13, 2013 3:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Nach oben Nach unten
Youkon

» T e a m
avatar

Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 21.11.10

Spielpartner gesucht? Vide
BeitragThema: Re: Spielpartner gesucht?   Spielpartner gesucht? Icon_minitimeMi März 23, 2011 9:12 pm

So - und wie schon im Ursprungsbeitrag ist hier jemand gesucht - gerne auch aus den bestehenden zweiergruppen - zu dem You hopsen kann, ohne allzu ungelegen zu kommen.

Nur zu, ich beisse nur auf Anfrage Wink
Nach oben Nach unten
Sitari


avatar

Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 21.11.10

Spielpartner gesucht? Vide
BeitragThema: Re: Spielpartner gesucht?   Spielpartner gesucht? Icon_minitimeSo Apr 17, 2011 6:13 pm

So - und wie schon im Ursprungsbeitrag und im vorhergehenden ist hier jemand gesucht - zudem Sitari hopsen kann, ohne allzu ungelegen zu kommen.

You findet eben die Besten Worte^^
Nach oben Nach unten
Youkon

» T e a m
avatar

Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 21.11.10

Spielpartner gesucht? Vide
BeitragThema: Re: Spielpartner gesucht?   Spielpartner gesucht? Icon_minitimeSo Apr 17, 2011 7:39 pm

Dann hops doch einfach wo zu, anmstatt zu hoffen dass dich wer findet? >.<
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Spielpartner gesucht? Vide
BeitragThema: Re: Spielpartner gesucht?   Spielpartner gesucht? Icon_minitimeMo Apr 18, 2011 11:48 am

vtll mag ja jmd saga einsammeln?
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Spielpartner gesucht? Vide
BeitragThema: Re: Spielpartner gesucht?   Spielpartner gesucht? Icon_minitimeMo Apr 18, 2011 1:05 pm

schieb dich zu jemandem. (: Nouri hat ihn ja eingeladen, herzukommen ^^
Nach oben Nach unten
Sitari


avatar

Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 21.11.10

Spielpartner gesucht? Vide
BeitragThema: Re: Spielpartner gesucht?   Spielpartner gesucht? Icon_minitimeDi Apr 19, 2011 6:33 pm

miau

Saga wie wäres denn mit uns beiden Hübschen?
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Spielpartner gesucht? Vide
BeitragThema: Re: Spielpartner gesucht?   Spielpartner gesucht? Icon_minitimeDi Apr 19, 2011 8:01 pm

von mir aus gern ^^
Nach oben Nach unten
Sitari


avatar

Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 21.11.10

Spielpartner gesucht? Vide
BeitragThema: Re: Spielpartner gesucht?   Spielpartner gesucht? Icon_minitimeMi Apr 20, 2011 10:05 pm

*sich freu*
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Spielpartner gesucht? Vide
BeitragThema: Re: Spielpartner gesucht?   Spielpartner gesucht? Icon_minitimeDo Apr 21, 2011 1:52 pm

Ich kann auch anbieten, dass Sitari zu You und Khaiza kommt und Saga zu Nou geht, um sich erstmal vorzustellen bei der Beta :3
Nach oben Nach unten
Sitari


avatar

Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 21.11.10

Spielpartner gesucht? Vide
BeitragThema: Re: Spielpartner gesucht?   Spielpartner gesucht? Icon_minitimeDi Apr 26, 2011 1:59 pm

okay^^

soll ich da jetzt einfach auf euch zu stolpern?
Nach oben Nach unten
Luna Lumine


avatar

Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 19.04.11

Spielpartner gesucht? Vide
BeitragThema: Re: Spielpartner gesucht?   Spielpartner gesucht? Icon_minitimeDi Apr 26, 2011 2:28 pm

Da mein Papa mich hierhin verweist:
Möchte irgendjemand sich meiner kleinen Annehmen? oO Bin auch ganz lieb *nick*
Nach oben Nach unten
http://www.nyrion.myblog.de
Gast

Gast
Anonymous


Spielpartner gesucht? Vide
BeitragThema: Re: Spielpartner gesucht?   Spielpartner gesucht? Icon_minitimeDi Apr 26, 2011 6:09 pm

Ich kann dich auch dazu rufen, wenn du magst. (: Dann müsstest du aber noch bis Ende der Woche warten, da ich - wie du siehst oder nicht - bei Ravi bin. -hust- <- Khaiza û.u
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Spielpartner gesucht? Vide
BeitragThema: Re: Spielpartner gesucht?   Spielpartner gesucht? Icon_minitimeDi Jul 19, 2011 1:18 pm

misti, jetzt wollte ich wieder einsteigen und weiß nicht genau wo... khaiza hat sie ja eingeladen dazuzukommen, aber da ist ja jetzt, ich weiß nicht... trubel? wegen luna meine ich jetzt, da wird sie wohl nicht reinplatzen, oder? D:
Nach oben Nach unten
Nouri

» T e a m
avatar

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 16.11.10

Spielpartner gesucht? Vide
BeitragThema: Re: Spielpartner gesucht?   Spielpartner gesucht? Icon_minitimeDi Jul 19, 2011 2:26 pm

Mhm, mit Luna hat Khaiza doch nix zu tun? Luna spricht ja gerade mit Youkon, sprich, er ist von Khaiza und Sitari weggegangen?
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Spielpartner gesucht? Vide
BeitragThema: Re: Spielpartner gesucht?   Spielpartner gesucht? Icon_minitimeDi Jul 19, 2011 10:19 pm

Ich würd mich freuen, wenn irgendjemand Rave anquatscht ^^'
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Spielpartner gesucht? Vide
BeitragThema: Re: Spielpartner gesucht?   Spielpartner gesucht? Icon_minitimeMi Jul 20, 2011 2:31 pm

achso na dann hab ich das überlesen xD dann nimm doch rave und pack dich dann mit zu uns Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Spielpartner gesucht? Vide
BeitragThema: Re: Spielpartner gesucht?   Spielpartner gesucht? Icon_minitimeDo Jul 21, 2011 6:55 pm

Das würd mir auch gut passen, dann kann ich auf was reagieren ^^'
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Spielpartner gesucht? Vide
BeitragThema: Re: Spielpartner gesucht?   Spielpartner gesucht? Icon_minitimeSo Aug 07, 2011 12:36 pm

Ich würde nach Möglichkeit erst nach dem Zwischeneinwurf des Schicksals 'einsteigen', wenn ich aus Schweden wieder da bin. Sonst halte ich meinen Playpartner auf Smile
Nach oben Nach unten
Das Schicksal

» T e a m
Das Schicksal

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 09.11.10

Spielpartner gesucht? Vide
BeitragThema: Re: Spielpartner gesucht?   Spielpartner gesucht? Icon_minitimeSo Aug 07, 2011 1:21 pm

Passt ja eigentlich ganz gut, er liegt ja immer noch da und Nouri hat ihm ja so oder so gesagt, dass er sich noch etwas ausruhen soll/darf/kann c:

Viel Spaß in Schweden!
Nach oben Nach unten
https://suertobailarin.forumieren.com
Youkon

» T e a m
avatar

Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 21.11.10

Spielpartner gesucht? Vide
BeitragThema: Re: Spielpartner gesucht?   Spielpartner gesucht? Icon_minitimeSo Jan 22, 2012 4:24 pm

Ich poste heute oder morgen mit You. Im Zusammenhang damit wäre es schön, wenn die die noch Lust haben, ebenso posten - und die, die keine Lust haben (oder das 'Ich verliere das Gefühl f+ür meinen Charakter-Gefühl" haben) dies bitte deutlich sagen könnten. Nur so können wir auf Eure Wünsche eingehen. Danke.
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Spielpartner gesucht? Vide
BeitragThema: Re: Spielpartner gesucht?   Spielpartner gesucht? Icon_minitimeMo März 26, 2012 4:44 pm

Hallo =)

So, nach freundlicher Hilfe, werde ich hier mal meine Idee zu einem eventuellen Einstieg für Nerone vorschlagen.

Nerone ist ja eigentlich mit seinem Bruder unterwegs auf Wanderschaft, da es für diesen jedoch noch keinen Spieler gibt, muss er ja irgendwie "abhanden" gekommen sein.

Nun zu meiner Idee:

Kurz, bevor sie, beziehungsweise Nerone auf das Rudel trifft, haben sein Bruder und er ein altes, krankes Reh (wahlweise auch ein altes, halb verhungertes Waipiti, oder etwas anderes, was krank und schwach und einigermaßen groß war) gerissen. Allerdings kam es am Kadaver zum Streit um die besten Brocken in diesem Zweier-Gespann und um (wieder einmal) die Vorherrschaft/Rangfolge der Beiden. Nach dieser Auseinandersetzung vertrieb Nerone seinen Bruder erstmal von der Beute um sich die besten Brocken zu sichern und verlor ihn somit aus den Augen. Sein Bruder, mies gelaunt und bockig entfernte sich von ihrem Rast- und Fressplatz und Nerone hat dies eben aufgrund der Erregung der Jagd, Rangelei und Fressen nicht mitbekommen. Erst, nachdem er satt war und die Überreste nun seinem Bruder vermachen wollte, fällt ihm dies auf und er versucht angestrengt die Witterung von ihm zu erhaschen. Doch diese ist durch den starken Blutgeruch der Beute verfälscht (beide Wölfe hatten sich ja an der Beute schon im Vorfeld gütig getan) und nur noch schwammig. Also fängt er an nach ihm zu rufen (heulen), dies könnte der Moment sein, wenn das Rudel auf ihn aufmerksam wird und sich seinem Platz nähert, an dem er auf seinen Bruder wartet.

So, sobald das Rudel nun also da ist/wäre, könnte dies ja schon die erste Konfliktsituation sein, da Nerone die Überreste eigentlich für seinen Bruder verteidigen will und ja, Auseinandersetzungen sind sicher vorprogrammiert.


So, das wäre meine Idee zum Einstieg und wieso sein Bruder (bis sich ein Spieler findet) erstmal fernhält, beziehungsweise verschollen ist.
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Spielpartner gesucht? Vide
BeitragThema: Re: Spielpartner gesucht?   Spielpartner gesucht? Icon_minitimeMo März 26, 2012 5:08 pm

Passt so. Wink Bzw so ähnlich, aber das wird Überraschung. Wir haben da noch ein As im Ärmel. ^o^ Der Einstieg passt dafür perfekt, hau rein. Smile Wie das Rudel dann dazu kommt, wirst du sehen. Ich denke, das wird auch für ein bisschen Konflikt sorgen bei deinem guten Nero. Wink
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Spielpartner gesucht? Vide
BeitragThema: Re: Spielpartner gesucht?   Spielpartner gesucht? Icon_minitimeMo März 26, 2012 5:09 pm

Klar, da freu ich mich =) Ich liebe Überraschungen ^^
Nach oben Nach unten
Youkon

» T e a m
avatar

Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 21.11.10

Spielpartner gesucht? Vide
BeitragThema: Re: Spielpartner gesucht?   Spielpartner gesucht? Icon_minitimeMo März 26, 2012 5:21 pm

Gleich gibtzs erstmal nen Youpost - du kannst wie gesagt gern schonmal tippen ^.-
Ist egal ob du vor oder nach mir postest. Wir warten dann deinen ab und dann ist Überraschungszeit^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spielpartner gesucht? Vide
BeitragThema: Re: Spielpartner gesucht?   Spielpartner gesucht? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Spielpartner gesucht?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-