StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

:: Schicksalstänzer
 

 Luna Lumine

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Luna Lumine


avatar

Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 19.04.11

Luna Lumine Vide
BeitragThema: Luna Lumine   Luna Lumine Icon_minitimeDi Apr 19, 2011 8:50 pm

Photobucket

» N a m e
________________
Meine Mutter nannte mich Luna Lumine. Auf diesen Namen höre ich bis heute. ·

» A l t e r
________________
Geboren im letzten Jahr, zähle ich nun 9 Monate. ·

» G e b u r t s d a t u m
________________
Geboren wurde ich am 17. 04. 1873. ·

» G e s c h l e c h t
________________
Von Geburt bis heute habe ich das weibliche Geschlecht. Ich bin eine Fähe. ·

» R a n g
________________
Einen Rang habe ich nicht. ·


________________________________


» A u s s e h e n
________________
Das Fell welches meinen Körper umgibt ist weiß, es hat die Farbe von Schnee und meine Mutter benannte mich nach der Farbe meines Felles, denn für sie sah es aus wie das Licht des Mondes. Meine Augen sind hell und zeichnen sich in meinem weißen Gesicht kaum ab. An meinem linken Hinterbein habe ich eine schwarze Stelle, die einzige Stelle wo die Fellfarbe meines Vaters zu erkennen ist. Ich bin groß und dünn, daher hat es den Anschein als ob ich sehr schlaksig bin – wahrscheinlich ist das jedoch auch so.
·

» C h a r a k t e r
________________
Luna ist eigentlich ein ziemlich aufgewecktes junges Wesen. Die weiße versucht immer die Welt zu verstehen aber das gelingt ihr natürlich nur in den seltensten Fällen. Immer und immer wieder hinterfragt Luna die Dinge, doch anders als früher stellt sie diese Fragen nicht mehr einfach so frei heraus. Der Tod der Mutter hat die helle ziemlich mit genommen und so ist aus der immer aufgeweckten Wölfin ein zunehmend stilleres Wesen geworden. Noch immer kann Luna viel Reden, ohne Frage, doch sie schweigt mittlerweile viel öfter als früher. Die Begegnung mit einigen Wölfen hat sie gezeichnet, denn Luna ist sich darüber im klaren dass nicht jeder Wolf freundlich gesinnt ist. Und da ihre Mutter fort ist, hat Luna auch niemanden mehr der ihr die einfachen Dinge des Lebens erklärt und so muss die Jungwölfin sich vieles selbst beibringen – so wie das jagen. Auf der Suche nach ihrem Vater hat sie viel Zeit alleine verbracht, obwohl sie dass eigentlich nicht leiden kann, denn Luna genießt es sehr in der nähe anderer zu sein und auch wenn sie sich nicht mehr mit jedem direkt Unterhält, so ist sie doch immer noch eine gute Zuhörerin und ist für ihre Freunde immer da.
·

» C h a r a k t e r z i t a t
________________
Du würdest deinen Augen nicht trauen
wenn 10 Millionen Glühwürmchen
die Welt beleuchten während ich einschlafe
weil sie den Himmel ausfüllten
und überall Tränen hinterließen
du glaubst, dass ich unverschämt bin,
aber ich würde nur da stehen und starren.
·

» B e s o n d e r e M e r k m a l e
________________
Das helle Fell welches ich von meiner Mutter erbte und nur an einer Stelle von einem dunkelen schwarz durchbrochen wird - an meinem linken Hinterbein.
·


________________________________


» G e b u r t s r u d e l
________________
Ein Geburtsrudel gibt es nicht, meine Mutter war ein Streuner und mein Vater verschwand lange bevor ich geboren worden war.
·

» F a m i l i e
________________
Meine Mutter war Alyden, sie schenkte mir das Leben und gab auf mich Acht, doch vor einem Monat verstarb sie – möge ihre Seele Frieden gefunden haben. Mein Vater ist Youkon, ich kenne ihn nicht, er und meine Mutter trafen sich in der Ranzzeit und das Ergebnis war ich. Seit dem Tod meiner Mutter suche ich ihn – er ist meine einzige Familie. Ich hatte einen Bruder, jedoch kam er bereits als Todgeburt zur Welt und trug niemals einen Namen.
·

» S c h r i f t f a r b e
________________
aquamarine ·

» B i l d e r q u e l l e
________________
www.flickr.com ·


Zuletzt von Luna Lumine am Mo Sep 03, 2012 5:17 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.nyrion.myblog.de
Youkon

» T e a m
avatar

Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 21.11.10

Luna Lumine Vide
BeitragThema: Re: Luna Lumine   Luna Lumine Icon_minitimeMi Apr 20, 2011 12:16 pm

Erzeuger findet den Bogen so auch annehmbar, aber das sagte ich ja bereits. Von mir ein klares "YYes" Wink
Nach oben Nach unten
Luna Lumine


avatar

Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 19.04.11

Luna Lumine Vide
BeitragThema: Re: Luna Lumine   Luna Lumine Icon_minitimeMi Apr 20, 2011 3:14 pm

Hab es mit nem Punkt gemacht. So sollte es auch eigentlich sein. Denke jetzt ist alles oki? ^^

*Papa flausch* Ich weiß ^-^
Nach oben Nach unten
http://www.nyrion.myblog.de
Gesponserte Inhalte





Luna Lumine Vide
BeitragThema: Re: Luna Lumine   Luna Lumine Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Luna Lumine

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-