StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

:: Schicksalstänzer
 

 zwei Brüder | Ergänzung für das Rudel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

Gast
Anonymous


zwei Brüder | Ergänzung für das Rudel Vide
BeitragThema: zwei Brüder | Ergänzung für das Rudel   zwei Brüder | Ergänzung für das Rudel Icon_minitimeSa März 17, 2012 4:13 pm


» Wir kommen von den Sternen. Der Morgenstern ist unser Vater, den Abendstern nennen wir unsere Mutter. Wir leben hier, unter dem Himmelszelt, wie leuchtende Gestirne zwischen stillen Schatten. «

DAS GESCHWISTERPAAR AUF DER SUCHE NACH SICH SELBST


im voraus: Das Rudel der Schicksalstänzer ist in der letzten Zeit zu einer überschaulichen, kleinen Gemeinschaft geschrumpft, die sich dennoch noch eher fremd gegenüber steht. Nicht Rudel und nicht ganz Wanderer, so streifen sie momentan durchs Land. Von dem einst großen Rudel sind nicht mehr mehr als 4 Fähen und ein Rüde übergeblieben, weshalb wir nun also zwei Rüden suchen, die die Gruppe ergänzen und vielleicht sogar für ein bisschen Konfliktpotential á la Rangkampf sorgen, besonders, da die Ranz bald vor der Tür steht.


zu den gesuchten Rüden: Wir haben uns gedacht, dass das Rudel den Weg von zwei verwandten Rüden kreuzen könnte, zwei Brüder, die ihm Alter von zwei Jahren ihr Geburtsrudel verlassen haben, um ein eigenes zu gründen, wobei ihnen die kleine Ansammlung von Wölfen, die irgendwie keine richtige Struktur zu haben scheinen, nur sehr gelegen kommt. Es ist vollkommen frei, wie die beiden Brüder zueinander stehen, ob der eine mehr der Vormund ist und sich der andere ihm stets beugt; ob der eine der Aufpasser des anderen ist und ihm zeigt, wie man in der Wildniss alleine lebt oder ob sie doch ein eher ausgeglichenes Gespann abgeben, in dem der eine den anderen bedingungslos ergänzt und unterstützt. Wichtig wäre uns nur, dass sie sich beide im Charakterlichen eher im positiven Bereich befinden und sich somit nicht nur gegenseitig, sondern auch das Rudel ergänzen.

[x] das Forum
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


zwei Brüder | Ergänzung für das Rudel Vide
BeitragThema: Re: zwei Brüder | Ergänzung für das Rudel   zwei Brüder | Ergänzung für das Rudel Icon_minitimeMo März 26, 2012 3:40 pm

Einer der beiden Brüder wurde somit gefunden, der andere wird weiterhin gesucht. :3
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


zwei Brüder | Ergänzung für das Rudel Vide
BeitragThema: Re: zwei Brüder | Ergänzung für das Rudel   zwei Brüder | Ergänzung für das Rudel Icon_minitimeSo Apr 15, 2012 12:33 am

Guten Tag.
Ich war mir nicht ganz sicher, wo ich mein Anliegen hinposten soll, denke aber das es hier am ehesten hinpasst.
Also.. ich hätte Interesse daran den zweiten Bruder zu spielen, welcher derweil noch gesucht wird. Ich wollte, bevor ich einfach so mit dem Charakterbogen anfange, mich aber noch vorher informieren, ob die Spielleitung und vorallem Nerone da irgendwelche Vorstellungen hat, was seinen Charakter betrifft. Nich das ich dort nun einen Charakter zusammenstelle der dann im Nachhinein nicht in das Muster passt, welches die Spielleitung, oder Nerone selbst, wahrscheinlich schon geplant hat.
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


zwei Brüder | Ergänzung für das Rudel Vide
BeitragThema: Re: zwei Brüder | Ergänzung für das Rudel   zwei Brüder | Ergänzung für das Rudel Icon_minitimeSo Apr 15, 2012 4:15 am

Hallo Veras und Willkommen bei uns. Smile
Es freut uns, dass du Interesse am Bruder hast und ich mach mich einfach mal direkt dran, dir die Fragen so gut ich kann zu beantworten. Das, was sich Nerone gedacht hat, ist wohl am Besten in diesem Abschnitt aus seinem Einstiegspost zu lesen:

Zitat :
Kaum, dass der mächtige Rüde seinen Kopf erhoben hatte und die Beute eindringlich begutachtet, so fiel ihm eines ganz deutlich auf – An ihrer gemeinsam geschlagenen Opfer war nicht mehr allzu viel dran. Unter normalen Umständen gehörten die großen Hufläufer zu den wirklich dicken und nahrhaften Brocken, doch auch sie kämpften, je länger sich der Winter hinzog, ums Überleben und gingen, wie viele Geschöpfe, oftmals an Hunger zu Grunde. Sich langsam darüber bewusst, dass die besten Stücke auch zugleich die waren, die es an diesem Kadaver am wenigsten gab, vergrößerte sich Nerones Aggression und sein Blick lag fixierend und drohend auf seinem Bruder. Dieser stand ihm zwar an Größe in nichts nach, allerdings besaß er oft nicht das Durchsetzungsvermögen, um sich gegen seinen Bruder zu behaupten, der wie selbstverständlich die Alpharolle in ihrem Zweiergespann beanspruchte. Das Fell des Rüden sträubte sich und seine Glieder versteiften sich. Schon längst hatte Nerone seinen Nasenrücken so sehr gekräuselt, dass der Blick auf seine Fangzähne frei wurde. Eine offene Drohung, die er seinem gegenüber Bruder aussprach. Doch noch schien dieser keine Anstalten machen zu wollen sich zu verziehen und die Vorherrschaft Nerones anzuerkennen. Ganz im Gegenteil sogar; er drohte ebenso offen zurück. Hungrige Wölfe waren seit jeher gefährliche Gegner und klare Strukturen oftmals nicht mehr zu erkennen. Das Drohen wurde stärker und immer wieder machte der Rüde seinem Bruder unmissverständlich klar, dass er es nicht duldete, seinen Rang in Frage gestellt zu bekommen. Allerdings, kaum, dass Nerone ihn durch einige Schaukämpfe und einiges Abschnappen von der Beute vertrieben hatte und sich erneut dem Fressen widmete, so bemerkte er das erneute Anschleichen. Wütend fuhr der Braune herum und rang ihn schließlich um. Drohend und nun mit deutlicher Unmissverständlichkeit behauptete er seinen Platz in dem Zweiergespann und sein Bruder schien es endlich begriffen zu haben, dass er warten musste, sofern er nicht beabsichtigte, gänzlich leer auszugehen. Zufrieden, ließ Nerone seinen Wurfgenossen und mittlerweile auch guten Freund wieder los und wandte sich der halb verhungerten Beute zu.

Daraufhin verzieht er sich erst einmal und kommt auch auf das Rufen seines Bruders erstmal nicht zurück (vielleicht ist sein Stolz ja etwas angeknackst und er ärgert sich, dass er sich wieder nicht durchsetzen konnte?). Allerdings könnte er in der momentanen Inplay-Situation direkt wieder Mut beweisen. Wink Wenn Nerone noch Punkte hat, darf er sprechen. êe Du darfst natürlich auch gerne sagen, was du dir so gedacht hast - man kann es sicherlich gut zusammenflicken. Smile
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


zwei Brüder | Ergänzung für das Rudel Vide
BeitragThema: Re: zwei Brüder | Ergänzung für das Rudel   zwei Brüder | Ergänzung für das Rudel Icon_minitimeSo Apr 15, 2012 9:47 am

Ich habe mir da bisher noch keine großen Notizen gemacht, um ehrlich zu sein.
Zwar hab ich schon einige von Nerone's Posts gelesen und auch seinen Charakterbogen, allerdings wollte ich vorher dann doch noch wissen, ob er da noch irgendwelche speziellen Vorstellungen hat.
Einige Charaktereigenschaften wären schon klar, logisch. Die zwei sollen sich immerhin gegenseitig und auch das Rudel ergänzen.
Aber gut, mal schauen was er dazu zu sagen hat. Wink
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


zwei Brüder | Ergänzung für das Rudel Vide
BeitragThema: Re: zwei Brüder | Ergänzung für das Rudel   zwei Brüder | Ergänzung für das Rudel Icon_minitimeSo Apr 15, 2012 12:37 pm

Ich hatte dir heute in der Nacht noch eine PM geschrieben gehabt =)

Es ist ja dein Charakter und von daher möchte ich dir da auch absolut nicht reinreden; du sollst ja Freude an ihm haben und ihn spielen können. Von daher lasse ich dir da absolut freie Hand; ob er sich damit zufrieden gibt im Schatten seines Bruders zu stehen, oder ob er versucht gegen ihn anzukommen, oder einfach wunschlos glücklich mit der Situation ist und vielleicht sogar hinter seinem Rücken Pläne schmiedet, oder, oder, oder. Der Charakter als solches bleibt dir absolut freigestellt. Nur eines wünschte ich mir von ihm - Dass er nicht die super Lusche ist pirat

Ansonsten könnten die beiden natürlich auch "Pfote in Pfote" arbeiten und ordentlich Action ins Rudelleben bringen (immerhin steht im Frühjahr die Ranz vor der Tür und kennst das ja ~ Männer xD); vielleicht sich gegenseitig helfen den Fähen "nachzustellen" u.ä Das alles kann man gemeinsam, als auch noch mit dem Team absprechen. Charakterlich jedoch bleibt dir bei allem freie Hand =)
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


zwei Brüder | Ergänzung für das Rudel Vide
BeitragThema: Re: zwei Brüder | Ergänzung für das Rudel   zwei Brüder | Ergänzung für das Rudel Icon_minitimeSo Apr 15, 2012 12:41 pm

Ah, habs grad gesehen. Hab das gestern nicht mehr sonderlich registriert, dass ich ne Nachricht beommen hatte. Very Happy
Gut. Ich schau mal was sich damit zusammenstricken lässt.
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


zwei Brüder | Ergänzung für das Rudel Vide
BeitragThema: Re: zwei Brüder | Ergänzung für das Rudel   zwei Brüder | Ergänzung für das Rudel Icon_minitimeSo Apr 15, 2012 2:19 pm

Damit ist auch der jüngere Bruder vergeben, sehr gut ^__^ Nochmal ein herzliches Willkommen bei uns Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





zwei Brüder | Ergänzung für das Rudel Vide
BeitragThema: Re: zwei Brüder | Ergänzung für das Rudel   zwei Brüder | Ergänzung für das Rudel Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

zwei Brüder | Ergänzung für das Rudel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-