» N a m e
Jeder hat einen Namen, welcher meist dazu dient sich auseinander halten zu können. Ich kenne kein Lebewesen, das keinen besitzt. Und so habe selbstverständlich auch ich einen Namen... man nennt mich Naîkun Seratos. ·
» A l t e r
Das Alter, nicht immer vorteilhaft, doch man altert immer. Daran kann man nichts ändern. Der eine lebt länger, der andere kürzer... also ich verweile erst seit 1 Jahr und 4 Monaten auf diesem Planeten. Noch recht jung, doch das wird sich rapide ändern, das weiß ich jetzt schon. ·
» G e b u r t s d a t u m
Hm, was bin ich denn? Rüde oder Fähe? Ich weiß es nicht... nein Spaß. Ich bin eindeutig ein Rüde, hoffe, dass ich dich jetzt nicht allzu sehr erschreckt habe. ·
» R a n g
Nun, aussehen tue ich eben wie ein europäischer Wolf. Was gibt es da groß zu erklären? Doch weil ihr so freundlich fragt und neugierig wirkt, erkläre ich euch mein Aussehen in den kleinsten Details. Also, mein Fell ist in einem Gemisch von schwarz, grau, braun und weiß erkennbar. Das rostige Braun bildet den Grundton meines dichten und gut wärmenden Fells. Auf meinem Rücken verteilt sich ein wenig Schwarz, sich mit dem Rostbraun etwas vermischt. Ebenso ist es um Augen und Stirn. Weiß ist an meinem Fang, an meinem Bauch und ein bisschen an den Beinen und Pfoten aufzufinden. Von vorne kann man zwei kleine ebenfalls weiße Flecken an der linken und der rechten Seite meiner Brust entdecken. Die Innenschenkel meiner Hinterbeine haben nur weiß abbekommen, doch der Rest wird wieder von rostbraunem Fell überdeckt. Unter meinem dichten Fell versteckt sich ein muskulöser Körper, der ziemlich gut durchtrainiert ist. Wenn ich mich bewege kann man sehr gut das Zusammenspiel meiner Muskeln erkennen. Auch meine Beine sind dem kräftigen Körper angepasst. Mein Gesichtsausdruck ist immer zu von Freude erfüllt, was man an meinen bernsteinfarben leuchtenden Augen deutlich erkennen kann.
·
» C h a r a k t e r
Naîkun ist ein frecher, verspielter kleiner Kerl, der alles sagt, was er denkt. Doch trösten kann er ebenso gut. Sein goldenes Herz kriegt jeder mal zu spüren, den er mag oder wenigstens ausstehen kann. Dafür muss man aber natürlich etwas tun, denn dieser Rüde geht nicht so leicht mit jemandem Freundschaften oder ähnliches ein. Er ist fremden Wesen gegenüber sehr misstrauisch, was ihm in so manchen Situationen schon das Leben gerettet hat. Zickig ist er nie, doch sein Problem ist, dass er manchmal gar nicht erst nachdenkt, was er sagt. Er ist also sehr direkt, doch wenn er merkt, dass er doch zu weit geht, dann setzt er einen Gang zurück, entschuldigt sich und hält den Mund. An Selbstbeherrschung fehlt es ihm offensichtlich nicht, was auch gut ist. Seinem Rudel gegenüber ist er unbeschreiblich treu und seine Loyalität ist mit keinem anderen Wolf auf dieser Erde zu vergleichen, seiner Meinung nach. Dieser Aspekt zeigt wiederum, dass Naîkun ein wenig arrogant und eingebildet ist. Aber das kann im Leben eigentlich auch gar nicht so schlecht sein. Würde er sich von jedem runtermachen lassen und seine Stimme nicht mal erheben, dann wäre er nun wahrscheinlich Außenseiter. Das könnte sich der junge und unerfahrene europäische Wolf niemals ausmalen. Ohne Rudel zu leben, das wäre nie möglich. Er genießt das Dasein und die Nähe seines Rudels. Er hatte schon eine beschwerliche rudellose Zeit hinter sich, doch diese war nun hoffentlich endlich vorbei und würde auch nie mehr wieder kommen.
·
» C h a r a k t e r z i t a t
» G e b u r t s r u d e l
Meine Familie war liebevoll und wir haben aufeinander aufgepasst. Meine Mom, Lifena, war eine schlank gebaute Wölfin. Sie wich damals keinen Schritt von uns, auch mein Pa war so. Er hieß Ilaios. Er sah aus, wie ich nun aussehe. Sein Auftreten war immer sympathisch und überaus humorvoll. Meine Geschwister waren total niedlich und hilfsbereit. Na ja, zumindest meine Schwester. Mein Bruder war frech wie Oscar und hörte auf niemanden. Er sorgte immer für Wirbelwind in der Familie. Meine Schwester hieß Pherone und mein Bruder Teros. Ich habe sie alle geliebt, doch als ich 12 Monate alt war, wurden alle getötet. Sie hörten den Zug nicht und wurden allesamt von ihm erfasst. Jede Nacht sehe ich in den Himmel und glaube sogar manchmal ein Funkeln erkennen zu können. Ab und zu glaube ich, dass meine Familie in dem Moment auf mich herab schaut.
·
» S c h r i f t f a r b e
skyblue #87CEEB ·
» B i l d e r q u e l l e