StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

:: Schicksalstänzer
 

 Kaze Shiai

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

Gast
Anonymous


Kaze Shiai Vide
BeitragThema: Kaze Shiai   Kaze Shiai Icon_minitimeMi Nov 24, 2010 12:19 am




» N a m e
________________
Kaze Shiai (Windspiel) ·

» A l t e r
________________
4 Jahre ·

» G e b u r t s d a t u m
________________
Frühling 1870 ·

» G e s c h l e c h t
________________
Fähe, weiblich ·

» R a n g
________________
Fremde ·


________________________________


» A u s s e h e n
________________
Die helle Fähe besitzt den Körperbau eines Läufers. Schmal, sehnig und windschnittig. Durch die langen Läufe und den breiten Tatzen erwirkt sie aus der Ferne den Eindruck hochgewachsen zu sein – einen Vorteil den sie sich gerne zu nutzen macht. Allerdings ist dieser Eindruck mehr Schein – Shiai ist im wahrsten Sinne ein Winzling, der sich allein durch die Proportionen als ein „Läufer“ bezeichnen kann.

Die Grundfarbe des dichten Pelz ist ein naturbelassenes Weiß, für manche Augen verläuft es sich beinahe im hellen beige. Gestromt wird es durch zahlreiche Facetten von Braun. Von hell bis dunkel. In dem anliegenden Fell der Fähe ist jede warme Farbe aufzufinden – bestreitbar bleibt, ob sich eine von ihnen widerholt.
Die lange Schnauze, abgedunkelt durch eine Maske, verläuft flüssig bis hin zu dem Paar bernsteinfarbener Augen, dessen Schnitt Shiai, die sowieso nicht still sitzen kann, einen stetig aufmerksamen Blick verleihen. Verstärkt wird dieser Ausdruck durch die beflaumten Ohren, – viel zu groß, um sich anständig in das Gesamtbild einzufügen – die den dunkelbraunen Mantel einleiten, der sich von Ohren- bis Rutenspitze über den gesamten, leicht abfallenden, Rücken zieht. Am, für ihr Geschlecht recht ausgeprägten, Kragen stark gesprenkelt.

Das Shiai eine Fähe ist, ist auf den ersten Blick erkennbar. Nicht sehr muskulös, zierlich.
Dass sie ihre Vorteile auf den Lauf gelegt hat bleibt gerne im Verborgenen. Geschwindigkeit, Ausdauer und Geschicklichkeit.
·

» C h a r a k t e r
________________
„Ich will alle Farben der Welt sehen! Jedes noch so kleine Wunder erleben und meine eigene Geschichte schreiben!“ , waren die letzten Worte einer Fähe, die gerade einmal wusste wie sie einen Hasen zu erlegen hatte, bevor sie sich in die Welt aufmachte.

Mut und Neugierde – zwei Eigenschaften die den Charakter Shiais zusammenfassen. Aufgewachsen als jüngste und zudem einzige Fähe des Wurfes war sie die, von der wenig erwartet wurde. Sie musste keine besonderen Stärken aufweisen, außer einem dicken Kopf um gegen ihre Brüder anzukommen. Und genau das zeichnet sie heute als ausgewachsene Fähe aus.

„Gut ist der, der Gutes vollbringt.“

Ein Satz, den Shiai sich zum Leitfaden ihres Lebens genommen hat. In der Versuchung, sich an all das anzupassen, das kommen mag, um es sich selbst am Einfachsten zu gestalten, wurde die Helle zu einer wahren Märtyrerin. Gerechtigkeit allen voraus. Sie meidet all das, dass manche als „Negatives Klima“ bezeichnen würden und versucht etwas positives auszustrahlen – in der Einbildung, dass es auch anderen so gut tut wie ihr, einfach alles andere auszublenden und nur das Gute zu sehen.

Ein Blumenkind – gutmütig und selbstlos. Darauf bedacht, das Leben zu genießen, anstatt es zu verfluchen.
·

» C h a r a k t e r z i t a t
________________
We got to hold on ready or not
You live for the fight when that's all that you've got.

(Bon Jovi, Ausschnitt aus “Livin’ on a prayer“)

·

» B e s o n d e r e M e r k m a l e
________________
Das auffälligste Merkmal an Shiai ist, dass sie sich ständig bewegen muss. Sie gönnt sich selbst keine ruhige Minute, sei es vor Nervosität oder Glückseeligkeit.
·


________________________________


» G e b u r t s r u d e l
________________
Windläufer, ein kleines Rudel aus 6 Wölfen die sich notgedrungen zusammengeschlossen hatten.
So schnell ihre Verbindung aufgebaut war, löste sie sich jedoch auch wider.
·

» F a m i l i e
________________
Vater – Tamashií
Mutter – Shiai
Brüder – Yoshio Tamashií, Yuudai Tamashií
·

» S c h r i f t f a r b e
________________
sandybrown ·

» B i l d q u e ll e
________________
Das Wolfsbild, das als Avatar und in diesem Thema benutzt wird, ist aus dem WWW. Eine Quelle war nicht auf dem Bildmaterial angegeben, die Fundseite auf der das Bild ursprünglich gezeigt wurde ist mir nicht mehr bekannt.
Der abgebildete Wolf wird zur Veranschaulichung für einen Rollenspiel-Charakter benutzt, daher nicht für kommerzielle Zwecke missbraucht. Ich verwende das Bild ausschließlich für ein Hobby.
Ich bin weder der Fotograf, der den Wolf abgelichtet hat, noch dessen Eigentümer. Habe und erhebe daher keinen Besitzanspruch auf eines der Genannten.
Selbstverständlich bin ich bereit das Bild aus meinem Gebrauch zu nehmen und sämtliche Verwendung zu unterlassen, sollte der Fotograf Einspruch dagegen erheben. Die Verantwortung dafür, dass Bild wissentlich ohne konkrete Quellenangabe zur Schau zu stellen (wäre auf der Fundseite ein Vermerk gewesen, dass eine Quellenangabe gewünscht ist, wäre das zur Zeit des Bildfundes von mir als Anmerkung dazu gefügt worden) liegt allein bei mir.
Kontaktaufnahme ist per E-Mail " Aramis04@hotmail.de " aufnehmbar. ·
Nach oben Nach unten
 

Kaze Shiai

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-